WoH bei last.fm

~~f

Otaku
Dass es sich bei der Internetseite www.last.fm um eine wunderbare Statisik handelt, bei der man seine gehörte Musik beifügen kann, braucht man hier scheinbar nicht mehr vielen zu verraten.

Man lädt ein Plug-In für seinen Mediaplayer runter und kann dann seine eigenen Charts erstellen oder neue interessante Interpreten entdecken.

Da so viele auch hier im Forum in ihrer Signatur ihre Statistik präsentieren und über ihren Geschmack Auskunft geben, erschein es mir mal sinnvoll dort eine WOH-Group zu erstellen.

http://www.lastfm.de/group/%28WoH%29%20World-of-Hentai

Dann kann man auch dort unsere Mitglieder zusammenbringen und sehen, was hier gerne gehört wird.

Natürlich sieht es zu Beginn in unserer dortigen Gruppe etwas spartanisch, am mit dem Teamwork wodurch diese Seite lebt, kann man auch dort eine nette Präsenz errichten, denn für alle Geschmäcker bin ich öffen und freue mich auf jede Hilfe und (konstruktive) Kritik.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ehm also erstmal ja schick last.fm kenn ich...

aber die software is japanisch rückwärts für mich...
wenn ich irgendwelche lieder net so benannt hab wie sie wirklich heißen spielt der mir irgendeinen mist ab...

kp
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
btw. fibo bleibt das derzeitige gruppen symbol? ;P
mal schaun was bei den gruppen charts dann so rauskommt...

mh und sonst bitt schö:
 

~~f

Otaku
Das war das einfachste was ich zur Hand hatte, ich kenn mich mit Graphikprogrammen nicht aus, weil mir dazu etwas die Zeit fehlt. Wer aber was anfertigen kann und will, kann ja mal was kreieren.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von ~~f
Das war das einfachste was ich zur Hand hatte, ich kenn mich mit Graphikprogrammen nicht aus, weil mir dazu etwas die Zeit fehlt. Wer aber was anfertigen kann und will, kann ja mal was kreieren.
hab mal schnell versucht was zu zaubern...

simpel und einfach o_O
 

Anhänge

Oben