WoH bei last.fm

Ganon

VIP
VIP
Original von spYro
Original von Ganon
Ah wusste garnicht, dass es ne WoH Gruppe gab, gleich auch mal eintragen
xD. Die wurde ja auch erst am 27.09.2006 um 00:00 erstellt^^ (siehe ersten Post).

MFG spYro
Jau siehste, schon lang genug ums nicht zu wissen :p ;)


Original von Da SharK
Original von ~~f
Das war das einfachste was ich zur Hand hatte, ich kenn mich mit Graphikprogrammen nicht aus, weil mir dazu etwas die Zeit fehlt. Wer aber was anfertigen kann und will, kann ja mal was kreieren.
hab mal schnell versucht was zu zaubern...

simpel und einfach o_O
Wollt ihr nicht ein Motiv vielleicht aus nem Anime o.ä. nehmen, vielleicht sogar in der standard Board Farbe, nur ne kleine Anmerkung fänd ich persönlich besser als Logo, natürlich nichts gegen deine Arbeit Shark ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Ganon
Wollt ihr nicht ein Motiv vielleicht aus nem Anime o.ä. nehmen, vielleicht sogar in der standard Board Farbe, nur ne kleine Anmerkung fänd ich persönlich besser als Logo, natürlich nichts gegen deine Arbeit Shark ;)
tjo hatte drüber nachgedacht... allerdings kein vernünftigen einfall wie ich da mal eben schnell was auf 150x150 bring.
finde halt die grünen augen passend, sollte halt für gruppe stehn und dafür das es ne menge freaks sind x]

ansonsten mach doch, hat keiner was dagegen
 

Ganon

VIP
VIP
Original von Da SharK
Original von Ganon
Wollt ihr nicht ein Motiv vielleicht aus nem Anime o.ä. nehmen, vielleicht sogar in der standard Board Farbe, nur ne kleine Anmerkung fänd ich persönlich besser als Logo, natürlich nichts gegen deine Arbeit Shark ;)
tjo hatte drüber nachgedacht... allerdings kein vernünftigen einfall wie ich da mal eben schnell was auf 150x150 bring.
finde halt die grünen augen passend, sollte halt für gruppe stehn und dafür das es ne menge freaks sind x]

ansonsten mach doch, hat keiner was dagegen
Ich könnte es ja mal versuchen, werd ich dann mal nach dem WE tun, wenns auch wirklich kein Problem ist.
 

Dread

Gottheit
Na wunderbar, jetzt ist meine externe Festplatte mit der ganzen Musik abgeschmiert... Und Internetradio ist auch kein Vergleich :mauer:
 

~~f

Otaku
Original von Dread
Na wunderbar, jetzt ist meine externe Festplatte mit der ganzen Musik abgeschmiert... Und Internetradio ist auch kein Vergleich :mauer:
Das wäre das mit abstand schlimmste was mir passieren könnte, nicht dass die 200 GB lange zu sammeln sind, teilweise sind da Sachen die ich mit Sicherheit NIEMALS wieder finden werde 8o

PS: 200 GB sieht jetzt viel aus, ist es aber eigentlich gar nicht, weil die hälfte davon 1:1 Abbilder in FLAC sind, in MP3 sind das vielleicht nur 25 GB
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
So, hab mich da auch mal angemeldet, weil mcih das mal interessierte.
Und ich finds auch ganz anständig von denen eine Linux Version ihrer Software rauszubringen.
Bin mir nur nicht so ganz schlüßig wie das funktionieren soll. Ich hab mal diesen komischen Player angemacht, aber egal ob ich jetz was mit XMMS oder Audacious abspiele, es steht immer da "Not currently listening"

Naja, falls es nicht ordentlich funzt hau ichs wieder von der Platte :P

Aber hoff ma mal's beste^^

edit:--------------------------------------------------------

Ok, hab grad rausbekommen, dass ich da lästigerweise schonwieder n extra Plugin brauche, das noch dazu noch nicht fertig ist/ordentlich funktioniert.

Also wenn ich nicht den Player meiner Wahl benutzen kann lass ichs erstmal :rolleyes:
 

Kaneda

Otaku
Also ich brauche mich bei last.fm anzumelden.
Ein Plugin für mein winamp zu installieren und loss gehts.
Habe übrigens Win XP Pro., das bei Linux es so ein großes problem ist...
 

Kaneda

Otaku
ach echt? Dachte die wär jetzt in Polen.
edit.:
Soll ich eine neue WOH Last.fm Group aufmachen?
Würden auch, wie in der alten Group, diesmal auch so viele sich miteintragen?
 
Oben