WoH Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fallout

IRC Chef
VIP
*hirn such* hmm.. find dein hirn nich,

Schonmal dran gedacht das der service nur auf festgestellten ports leuft da kann man ned einfahc nen anderen nehmen das funkz dan nicht mehr.
 

Tez

VIP
VIP
ups!!!

sorry aber ich hab ja gesagt ich weiss es nich mehr (und bekams auch nich zum laufen damn you fucking mirc,did you hear?damn you)hof eure posts helfen ihm.ich glaub das hab ich mal gelesen und in den comments stand da sowas ähnliches.aber ich kenn mich nich so aus.nochmals sorry!!! :D
 

Nightwing

Gul
VIP
Wie ihr schon mitbekommen habt bin ich ja kaumnoch im chat. Aber ich hab dafür ne gute Ausrede. :D Also das liegt daran das ich durch meine arbeit kaum noch zu haus bin und dadurch kaum ins internet komm. Ich werd aber trozdem versuchen immer mal wieder reinzuschaun.
 

Demo

VIP
VIP
Ich hab ma was für alle gemacht (auch das Kusa nicht immer mit Java in chat kommt ;D)
Hier hab ich ne gepackte fertige Mirc version gebastelt und das beste is in dem Archiv ist ne readme integriert also keine Sorge ihr könnt nix falschmachen

hier

Bei fragen PN oder mail an mich ^^

PS: Nur wer wirklich will darf das ausprobieren ich zwing keinen dazu ;D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

malakite

Scriptor
bin jetzt auch bei euch im irc chan :)

wenn einer kein ahnung hat, wie er reinkommen soll oder allgemein zu irc, einfach eine pm an mich oder hier im forum posten!


mfg,
malak!te
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
also ich glaub ich bin nicht im mIRC aber ich komm trotzdem in den chat rein... hm....

Also bis dann mal
 

Mina

|:. Minangel .:|
Und auch mich müssen die chatter von #woh-board fast täglich ertragen.
Bin aber umgänglich ^.^

Man sieht sich sicherlich
 

Tez

VIP
VIP
:d

:D :D :D :D :D :D
Ich bin auch da...(wen intressiert es hauptsache gepostet :D )
also rein mit euch egal ob lebend leiche mit einer oder 2 körperhälften es is für alle platz ausser domenic der penner der is zu fett >< obwohl der hat eh kein pc..kk...also rein mit euch *käfig nehm*
:D :D :D :D :D :D
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
nur mal so ne frage....

ich hab ja immer noch kein Mirc.... dumdidum aber ich komme oft nicht in den chat rein.... der lädt zwar das fenster und schreiben kann ich auch aber ich seh nichts... bin ich zu blond???
 

Demo

VIP
VIP
Original von terminator2k2
Original von Elkano
Ich bin über den IRC-Channel überhaupt erst auf dieser Seite gelandet :) Sachen gibt's ^^
Und von der Seite kommen fast keine rein... sowas gibts auch... ist aber auch egal
abunzu kamen schon leute rein, die wollten entweder nen ab, sich beschweren das se selber zu blöd sin, uns nerven, angeben oder einfach nur ne bestätigung für ihr leben haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben