[Frage] WoH Images - doppelte Bilder

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich benutze WoH Images unter anderem für die Bilder, die ich im Eisenbahn-/Japanthread https://board.world-of-hentai.to/th...apanische-eisenbahn-und-alles-drumrum.165363/ benötige.

Jetzt ist es seit nicht allzu langer Zeit so, dass das System erkennt, wenn man ein Bild schon mal hochgeladen hat. Dann kann man es nicht erneut hochladen, was in gewisser Weise Sinn macht, um den Server nicht zu sehr zu belasten.

Das Dumme ist nur, ich kopiere mir die Links, setze sie in meinen Textentwurf und lade das nächste Bild hoch. Es kann dabei vorkommen, dass beim Linkkopieren ein Fehler passiert und ich zweimal das gleiche Bild in meinen Textentwurf setze. Das fällt mir oft erst später auf.

Wenn ich dann das Bild noch mal hochladen will, von dem ich dummerweise ja keinen Link mehr habe, geht das nicht mehr, weil das System sagt, es wäre schon hochgeladen.

Was kann man da machen? Das war doch früher nicht so ...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, sein hochgeladenes Bild wiederzufinden ...

Und nein, ich lade als nicht-registrierter User hoch ...

Danke schon mal :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
einfachste Lösung:
mach dir einen account. Dann kannst du auch die anderen Bilder verwalten.

Ich sehe momentan keine Möglichkeit das abzuschalten.
Und laut Einstellungen sollte das eigentlich auch nicht dazu kommen, da jedes Bild automatisch eine andere, zufällige Buchstabenkombination angehängt bekommt.
Lädst du die Bilder manuell von deinem System hoch, oder lässt du die per URL holen?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Manuell von meinem Computer ...

Und das ist erst seit Kürzerem so, früher konnte ich ein und dasselbe Bild mehrfach hochladen ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah ich sehe es.
interessant - wenn ich angemeldet bin, kann ich die ohne Probleme mehrmals hochladen.

Mal schauen, ob man das abschalten kann. k.a. nur wie. ^^'

edit
Daily duplicate upload detector ist ein hardcoded feature für alle Gäste.
das bild kann nur 1mal alle 24h hochgeladen werden. Ich hab den Entwickler gefragt, ob und wie man das abschalten kann. Scheint aber momentan so, als wäre das nicht vorgesehen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielen Dank, Zero, dann muss ich zukünftig eben entweder jedesmal, wenn ich einen Fehler mache, 24 Stunden warten (ist eine nette Bestrafung :) ) oder ich mache mir doch einen Account ...

Vielleicht lässt es sich ja doch noch irgendwie abschalten, wäre mir persönlich am liebsten :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:)
für einen account brauchst du nur mail, user und PW.
du kannst die anderen fragen, die bereits einen account haben - bis jetzt sollte keine weitere e-mail verschickt worden sein. :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
passiert mir auf directupload auch ab und zu, dann nehme ich das Bild eben in paint und reduziere es auf 99 % oder speichere es als gif mit anderem Namen. Dann gibt es meist keine Probleme.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also mir ist das vor paar Tagen auch mal bei einem Cover passiert, da habe ich nicht aufgepasst und als Gast das Bild geuppt und dann aus versehen den falschen Link kopiert :c . Als User konnte ich den dann nicht mehr uppen, mit dem Hinweis dass es schon mal geuppt war >_<. Habe es dann einfach neu konvertieren lassen damit der Hash sich ändert und das System diese Datei dann als neu ansieht >:D.

@redrooster: Paint+gif..... hört auf so vielen Wegen falsch an :D Gerade weil gifs oft animiert sind ^^. Aber ja, so was würde helfen das System auszutricksen, oder man ändert die Qualitätsangabe, falls das Progamm so was anbietet.
 
Oben