[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2020 *hust hust* Big Bill's Hell Corona Edition

ChriNOIA

Ordenspriester
WoH Last Christmas Ausweichthread 2020 *hust hust* Big Bill's Hell Corona Edition

FICK DICH WEIHNACHTEN!
Wenn Sie dumm genug sind, an den kommenden Wochen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, sind Sie dumm genug, um Last Christmas zu hören. Schlechte Angebote! Nerven, die kaputt gehen! Corona! Wenn du denkst, du kannst an Weihnachten ein Schnäppchen machen, kannst des Super spreader Arsch küssen! Die glauben, dass du so ein leicht Sinniger bist, dass du auf diesen GARANTIERTEN Run auf die Angebote nicht wieder stehen kannst! Wenn Sie ein besseres Idee finden, es nicht zu hören, schieben Sie es in Ihren hässlichen Arsch! Sie haben uns richtig gehört, schieben Sie es in Ihren hässlichen Arsch! Bring dein Tablett, bring deinen Geldbeutel, bring deine Frau, DIE FICKEN SIE. Das stimmt, die ficken deine Frau! Denn ab dem 29.11 wirst du ab Sonntag auf sechs Arten gefickt. Machen Sie eine Wanderung ins Web: Heimat von der LAST CHRISTMAS CHALLENGE - das stimmt - LAST CHRISTMAS CHALLENGE. Wie funktioniert es? Wenn Sie bis zum 24.12 es schaffen draußen rum zu rennen, oder im Web zu sein und nicht Last Christmas zu hören, erhalten Sie Lob und Anerkennung des WoH Boards! Warte nicht! Zögern Sie nicht! FICK NICHT MIT LAST CHRISTMAS, sonst reißt es deine Seele ab. Nur bei WHAM!: die einzige Band, der Ihnen sagt, dass Sie zu Weihnachten leiden! Beeil dich und bereite dich vor! Dieses Ereignis endet am 24.12, 18 Uhr, nachdem Sie sich eingebunkert haben und auf die Nachricht warten das die Luft nun rein ist , oder Sie sind ein Ausgeschiedener. FAHR ZUR HÖLLE LAST CHRISTMAS! Die Weihnachtshymne von WHAM!. Von den dreckigsten und den gemeinsten Musiker der Industrie zu Weihnachten- GARANTIERT!


Jeder der sich, dadurch beleidigt fühlt, es tut mir sehr herzlich leid, aber dieses Jahr geht mir sowas von auf den Pisser, dass ich kaum erwarten kann, dass Silvester ist und ich die Sorgen in den Nachthimmel feuern kann.
Dieses Jahr beginnt der Spaß am 29.11, dem ersten Advent.

Die Regeln sind so simpel wie immer.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version von Last Christmas ist Raus aus dem Spiel. DIeses Jahr, da es keine Weihnachtsmärkte gibt, zählen auch die Sampels vom Original
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sehr schön, freue mich schon drauf ... :) mich wird es wohl am ehesten im Auto beim Radiohören treffen ... aber mal sehen :)
 

User1988-Akuma

Scriptor
Mal schauen, mich erwischt es bestimmt diesmal auf der arbeit wenn die Kollegen Radio hören müssen oder die verdämmlichungs Glotze laufen lassen.
GL HF^^
Akira das kann man umgehen indem man seine eigene Musik laufen lässt^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Dank Homeoffice stehen meine Chancen es dieses Jahr wieder zu überleben zum Glück sehr gut. Hoffen wir, dass das auch so bleibt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hmm
im auto nur cd
auf arbeit kein radio
nur kinderfernsehen zu hause
keine weihnachtsmärkte dank corona XD

sollte dieses jahr machbar sein das durchzustehen
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Bei so einem Pille Palle bekommt man hier gleich so viele Meldungen. Zeigt mal wieder, wie platt die Menschen sind.
Sorry, aber du hättest wenigstens das Deutsche mal in korrekte Form bringen können, wenn die ganze Welt schon nicht stimmt.

Ich sage jedem, der mir zuhören will: Kauft eure Geschenke im August, spätestens bis Ende Septemer sollte man alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben! Keiiin Kapitalist hat irgendetwas zu verschenken!!! - Vergangenes Jahr konnte ich allerdings dermaßen sparen... So viel hatte ich noch nie gespart! Blackfriday, Cybermonday... Ich kaufte einfach überhaupt nichts. Müsst ihr auch mal machen! Mehr sparen könnt ihr nicht!

Nun gut. Ein moderner Student oder Abiturient käme sicher noch auf einen höheren Prozentsatz als 100. Da muss ich leider passen. - Hat gewonnen!
 

ChriNOIA

Ordenspriester
bisher gut um die Runden gekommen
hatte einmal bisher code brown... wegen radio bin aber noch drum herrum gekommen weil ich vorher aus der kantiene bin und zum einen nicht sammeln war.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bisher super drum rum gekommen ^^
nicht mal auch nur eine note davon XD
ich hoffe es bleibt so, ich will es wenigstens einmal schaffen in den 9 jahren wo ich schon hier bin
 
Oben