[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2020 *hust hust* Big Bill's Hell Corona Edition

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Werde morgen wieder Autofahrenmüssen und dabei Radio hören :)

Ich weiß, ich bin selber schuld, wenn dann das Lied anläuft, bevor ich ausschalten kann ...

Aber noch bin ich dabei :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin nicht mehr dabei ... hab es im Radio im Auto gehört ... War doch ganz witzig das ganze ^^
 
Nein!, Nein!, Nein!, NeeeiEeeeen!!, verdammt!, verfluuucht!...und zur Hölle-_-!, ich war doch sooo nah dran, so verdammt naaah, :crying:´heul´, wäre das erste Mal seit mehr als 5 Jahren gewesen das ichs mal wieder geschafft hätte!, aber ne, sollte wohl nich sein, der Dreckssong hat mich heute beim Einkaufen getroffen, der Klassiker :/, tzz.
Nun, ich sollte nicht meckern, letztes Jahr bin ich um Längen früher rausgeflogen, und ´Last Coronamess´ hatte mich um Einiges öfters getroffen, gg.
Aber ich leben noch, und kann nur hoffen das das das letzte Mal für dieses Jahr war das ich aus den Ohren bluten musste...
Viel Glück für Jene die noch dabei sind, lasst den Radio aus, klotzt kein TV und meidet Einkäufe auf den letzten Drücker, dann schafft ihr es!
Mögen auch die Götter Hold sein, die Alten und die Neuen^^, und die Hentaigötter sowieso :3!
´Gebetsperlen umfass und (japanisches :P) Bann - Siegel zück´, ich bleibe in der Finsternis zurück und leiste weiter Widerstand, auf das die Sterne Euch leuchten mögen am Heiligen Abend, in Ruhe und Frieden meine Freunde :D!!

mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist es denn schon vorbei?

Bin jedenfalls noch dabei :)

Nächste Chance zum Rausfliegen wäre Autofahren am Nachmittag ...
 

ChriNOIA

Ordenspriester
3min noch
Post automatically merged:

So dann wollen wir Mal sagen...you are winner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
achso, Heiligabend um 18 Uhr war es erst vorbei? dann bin ich noch rausgeflogen ...
Habe wie angekündigt Radio gehört beim nachmittäglichen Autofahren und klar, an Heiligabend haben die sämtliche Weihnachtshits gespielt :hahaha::byeb:
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Jep Heiligabend 18 Uhr war die Deadline
Post automatically merged:

Jep Heiligabend 18 Uhr war die Deadline
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich bin immer noch dabei. Muss aber dazu sagen, dass ich Null Radio gehört habe, den bisherigen Dezember über.
Eben habe ich meinen allerersten Film in diesem Dezember gesehen. Kam spontan, fing grade an.
Der dritte Wunsch. - Hab ich gelacht!
Ich bin auch eher noch Kind und hypersensibel und habe mich sehr über die Mimik und das Verhalten von Mädchen amüsiert.
Wobei - Mädchen sind generell kompliziert, was daran soll bitteschön toll sein?
Schade, dass wir "Jungs" immer eins verbal rüber bekommen, weil wir "einfach und unkompliziert" sind.
Hätte ich einen Wunsch frei, ich würde mir wünschen, dass die Welt für alle Mädchen und Frauen so kompliziert wird, wie die Frauen selber sind!
muhwhahaha~

Heilig Abend ist bei mir, wenn ich mein erstes echtes Date mit nem Mädel hab. Der Abend ist dann heilig, wenn's gut für mich ausgeht.
Der Allmächtige allein weiß, wann's sein wird.:(
 
Oben