[Diskussion] WoH Maskottchen Abstimmung

WoH Maskottchen Abstimmung

  • jackboregar(1)

    Stimmen: 4 3,5%
  • jackboregar(2)

    Stimmen: 4 3,5%
  • makubaX

    Stimmen: 68 59,6%
  • MrsMauzZ

    Stimmen: 4 3,5%
  • NexT(1)

    Stimmen: 25 21,9%
  • NexT(2)

    Stimmen: 35 30,7%
  • NexT(3)

    Stimmen: 21 18,4%
  • nik(1)

    Stimmen: 4 3,5%
  • nik(2)

    Stimmen: 10 8,8%
  • nik(3)

    Stimmen: 3 2,6%
  • nik(4)

    Stimmen: 4 3,5%
  • Oni Tensei

    Stimmen: 14 12,3%
  • sl44n3sh

    Stimmen: 4 3,5%
  • Sayuri_Hikari

    Stimmen: 12 10,5%
  • Ruffy314

    Stimmen: 2 1,8%
  • -Own-

    Stimmen: 4 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. also ihr könnt dann mal zwischen diese 16 Bilder entscheiden.

Mehrfachauswahl ist möglich, die Namen von den Usern sowie bei manchen eine Nummer stehen auch in den Bildern, wenn man mit der Maus drüberfährt. Einfach anschauen was euch so am meisten von den Bildern gefällt, die entsprechende davon bei der Umfrage anklicken und abstimmen.

Umfrage wird je nach dem so einen Monat laufen, kommt drauf an wie viele abstimmen ;)

edit: es werden zum schluss die ersten 2 oder vllt auch 3 genommen. :) einfach damit man genug auswahl hat
 

Anhänge

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Davon gefällt mir MakubaX Bild eindeutig am besten, Spitzenbild, witzig und originell, vielleicht kann er den Oppai-Text noch ein klein wenig mehr hervorhaben (keine Kritik, nur eine Anregung).

Hier ein anderes Beispiel, was man machen könnte, ich will aber NICHT an diesem Wettbewerb teilnehmen, dazu fehlen mir die Fähigkeiten. Als ein Tatoo, nur so als Idee...

 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ich finde keines passend für ein Maskottchen. Das schreibe ich deshalb, weil eine "keins davon" Auswahl nicht möglich ist, aber ansonsten womöglich das Gefühl entsteht, die Entscheidung wäre die Stimme des Volkes.^^

Zeichnerisch gefallen mir einige nicht, andere sind mir von der Colo nicht gut genug, andere einfach von der Machart nicht "Maskottchen-mäßig" genug.
Zum Favouriten von MakubaX:
Zeichnung nett, irgendwie gefällt mir nicht, dass nur der Oberkörper zu sehen ist. Auch die Colo ist handwerklich gut, aber die Farben finde ich echt schlecht. Wie langweilig... braune Haare, braune Augen, pinkes Shirt, Ente-süßsauer-Haut...

Also meine Stimme ist hiermit für KEINES. Es ist kein Maskottchen dabei.

Trotzdem danke an alle, die sich beteiligt haben.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
für mich würden makubax und next(2) für ein maskottchen in frage kommen, auch wenn ich auch für andere zeichnungen gestimmt habe weil sie mir ebenfalls gefallen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Maskottchen oder nicht... es gibt ein paar wenige Bilder die mir gefallen.

@Neverman, ich weiss ja das man es so sehen kann... aber eigendlich müsste man von dir doch erwarten das du wirklich Nägel mit Köpfen machst, schade das dein Bild hier fehlt ;P
 

nik

Artist
VIP
Warum ihr hier wiederholt was schon intern besprochen wurde ist mir unklar.
Meine wollte ich eigentlich nicht dabei haben. Gefallen mir selbst nicht. :D
 

junky2k3

Otaku
Das einzige was gut ist ist das von Oni Tensei, auch wenn das etwas zu direkt sein könnte, der rest ist nicht wirklich toll...
 
Von der Auswahl gefällt mir nur das von makubaX. Ansonsten ist Oni Tenseis Bild auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein wenig zu direkt für einen Maskotchen, auch wenn es in erster Linie ein Hentai-Board ist.
 

Light89

Ordenspriester
Ja das von MakubaX gefällt mir auch am besten.
Etwas verschlagen und auch gut in Szene gesetzt.
Farbwahl und Körbchengröße sind auch gut.
Jaja..
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn ich ehrlich bin muss ich mich der Meinung von Nevermann anschließen... es ist nicht so wirklich etwas dabei was mir als Maskottchen sofort gefällt. Einige der Bilder sind wirklich gut auch von der Qualität und alles, aber viele sind einfach nichts. Tut mir leid an alle die sich die Mühe gemacht haben.
Also ich würde mich auch eher enthalten so wie Nevermann, den auch wenn mir Makus sehr gut gefällt so sollte man vielleicht doch noch mal an den Farben werkeln eventuell vielleicht ein zwei mehr Bilder nur von ihr. Auch mal ganz gezeichnet und so. Das könnte man dann vielleicht besser beurteilen oder so.
Das ist nicht böse gemeint, aber bevor ich eine falsche Stimme abgebe geb ich erstmal gar keine ab und warte noch was sonst noch so kommt an Kommentaren ect.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde allgemein 4 Stück am besten:

MakubaX / Nik - 2 / Next -1 / Next -2
von Nik und Next sind besonders detailiert ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warum liegt mein Bild eigendlich vorne?

Die Bilder von Next ist auch sehr toll, sehr niedlich ^^
Finde es schön das meine Kaori gut ankommt, gibt mir ein schönes Selbstvertrauen.
Auch wenn es für mich einfach nur eine Laune zusammen mit NexT war.
Man könnte es natürlich auch besser machen ^^"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meine favs sind
MakubaX, Nik-2 und Next-2
Wobei ich denke, dass zu viel details nicht grad so genial sind. v.a. wenn man sie links als Standard-Ava verwenden will.
 

<NexT>

Scriptor
schön zu sehen das die bilder von maku und mir vorne liegen( egal welches gewinnt ich habe an beiden mitgewirkt :hahaha: )
maku ich sag schon ma gz ne?^^
aber mal im ernst, ich finde das dein bild als maskottchen wirklich am besten ist es hat einfach was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben