[Diskussion] WoH Maskottchen Abstimmung

WoH Maskottchen Abstimmung

  • jackboregar(1)

    Stimmen: 4 3,5%
  • jackboregar(2)

    Stimmen: 4 3,5%
  • makubaX

    Stimmen: 68 59,6%
  • MrsMauzZ

    Stimmen: 4 3,5%
  • NexT(1)

    Stimmen: 25 21,9%
  • NexT(2)

    Stimmen: 35 30,7%
  • NexT(3)

    Stimmen: 21 18,4%
  • nik(1)

    Stimmen: 4 3,5%
  • nik(2)

    Stimmen: 10 8,8%
  • nik(3)

    Stimmen: 3 2,6%
  • nik(4)

    Stimmen: 4 3,5%
  • Oni Tensei

    Stimmen: 14 12,3%
  • sl44n3sh

    Stimmen: 4 3,5%
  • Sayuri_Hikari

    Stimmen: 12 10,5%
  • Ruffy314

    Stimmen: 2 1,8%
  • -Own-

    Stimmen: 4 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Keines der girls spiegelt die art und weise dieses forums wieder, normal brauchten wir sowas wie ne Lehrerin mit brille, in der hand nen meterdickes Buch wo draufsteht "read the motherf***ing God damn rules ...bitch" und n Bann-stempel in der anderen (bzw Thread-Closed)

damit sich niemand ins bein beisst: vom zeichnerischen und von der pose her finde ich Next1/2 am besten, genauso wie die möglichkeit den charakter ohne großen aufwand nach-zu-skizzieren um evtl handlungen nachzustellen wobei sich dies nicht unbedingt auf das hauptthema des forums stützen muss.
Wiedererkennungswert find ich dabei auch ganz wichtig, aber ist halt schwierig bei einem "WORLD OF whatever" namen, ausser in dem fall einfach die initialen irgentwo hinzuknallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im Grunde muss ich mich NEver und Chibi's Meinung anschließen und brauch wohl daher nicht mehr all zu viel sagen.
Aber abgestimmt hab ich dennoch. Und auch meine Stimme ging an Maku und NexT.

... normal brauchten wir sowas wie ne Lehrerin mit brille, in der hand nen meterdickes Buch wo draufsteht "read the motherf***ing God damn rules ...bitch" und n Bann-stempel in der anderen (bzw Thread-Closed)
Das wäre natürlich dann mein Favorite... abe rich guck mal... nö, ist nciht dabei, wird also nichts ;)
 

<NexT>

Scriptor
@ozil
sollte ich am we zeit habe werde ich es in angriff nehmen und dann können wir uns in nem anderen thread darüber unterhalten ob es besser zu diesem board passt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Protus84

Novize
MakubaX nicht gleich direkt dennoch vorhaltig ;) diskret wenn man hentai liest *grins* aber ich finde es gut gemacht,
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Abstimmung läuft bis zum 21 Juni, also 1 Woche vor dem WoH Gerburtstag!
Und einen ganzen Monat nach meinem Geburtstag ;)
Irgendwie habe ich das gar nicht mehr so recht mitbekommen hier...

@<NexT>
Damn!
Ich habe dir doch gesagt, dass du mir ne Message schreiben sollst, ich bekomme nicht mehr alles mit.
Die Idee war gut und deine coleration macht es umso Interessanter.
 

Tentaxion

Novize
Persönlich finde ich mit etwas Aufarbeitung würde Nik1 perfekt passen, etwas Farbe & die Socken (klarer Hentai- attribut) gehört einfach dazu :-D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich finds toll das ihr euch dafür Zeit genommen habt und einfach mal so die Bilder gemalt habt. Wirklich brauchbares dabei wie ich find
 

Ogata-san

Gläubiger
Ich finde keins perfekt, aber die von next dochecht gut.
Makubas mag ich nicht wirklich.

Man hätte die Bilder evtl. anonym posten sollen, um ein unbeeinflusstes Ergenis zu bekommen, sonst ist das oft so ne Sache, dass sich manche Teilnehmer benachteiligt vorkommen könnten.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
schließe mich der meinung der meisten meiner vorschreiber an bin absolut für makubax an nik-2 und next -2 sind aber auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben