This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]WoH sucht das beliebteste Anime/Manga-Girl - Diskussion
Finale läuft folgender maßen ab:
In der ersten Runde sind ja 9 Kanditatinnen.
Es gibt einen ganz normales Vote, wobei jeder drei Punkte verteilen kann.
Die drei, die am ende die wenigsten haben, scheiden aus.
Das selbe dann bei den sechs mit zwei Punkten, und wenn am ende nur mehr drei übrig sind, kann man einen Punkt verteilen.
Finde dieses System am fairsten, da dann wenns um die ersten drei Plätze geht, jeder nochmal abstimmt
Das Problem bei der Umfrage ist, dass ich nicht als Bedingung eingeben kann, dass man drei Punkte vergeben MUSS.
Hatte dabei schon oft genug, dass manche nur 1, 2 oder sagar 4 Punkte verteilt haben.
Aus diesem Grund mache ich das mit der Umfragefunktion erst in der letzten Runde
Ich hab auch mal durchgesehen, wie ein paar gewählt haben, und LionHeart5882 hat z.B. auch nur einen Punkt verteilt...
Lol. nein, ich bin nicht "sauer" dass 2 fiktive Anime-Charaktere in der Wahl eines Internet-Hentai-Forums nicht im Finale sind.
Mir geht es nur relativ auf den Senkel, dass Du das Finale über 3 Runden streckst, für so ein paar wenige Charaktere, und jede Runde geht über mehrere Tage, das muss eigentlich echt nicht sein, dieses künstliche Strecken der Wahl bis wir dann Miss.MEGA haben...Nur meine Meinung, ich bin mit den Finalistinen völlig zufrieden^^
Uahhh...
Die Finalisten sind doch alle toll...
Wie soll ich da die besten aussuchen?
Ich habe jetzt einfach die genommen, die auf dem Foto am besten aussahen. ;D
Obwohl, Mio und Haruhi mag ich eigentlich wirklich... ;D
Uahhh...
Die Finalisten sind doch alle toll...
Wie soll ich da die besten aussuchen?
Ich habe jetzt einfach die genommen, die auf dem Foto am besten aussahen. ;D
Obwohl, Mio und Haruhi mag ich eigentlich wirklich... ;D
@Merendit:
Habe beim letzten Wettbewerb diese Methode verwendet und mir ist aufgefallen, dass dadurch, dass die Stimmen neu verteilt werden, aufeinmal jemand anderer vorne ist.
So waren z.B. bei der Suche nach dem süßesten Girl nach der ersten Runde Nyuu, dicht gefolgt von Horo an der Spitze, nach der zweiten Runde Shana, und am Ende hat Horo gewonnen