das Shana so hoch steht hat mich auch überrascht....aber mal ne randfrage, hast du den ersten post gelesen ?^^Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
Ich möchte hier wirklich jeden bitten, auch wirklich zwei Stimmen zu verteilen, damit es fair bleibt.
ups hab ich glad übesehe fragtre mich schon warum mann zwei machen konnte mein fehler sorry nunja meine zweite wal wäre dann noch lala gewessen^^das Shana so hoch steht hat mich auch überrascht....aber mal ne randfrage, hast du den ersten post gelesen ?^^Ich finde schade das Misaka Mikoto ausgeschieden ist währe jetzt mein persönlicher liebling gewessen stimmte für Horo verstehe aber nicht wirklich das Shana führt
Ich möchte hier wirklich jeden bitten, auch wirklich zwei Stimmen zu verteilen, damit es fair bleibt.
wurde schon am anfang gesagt das weniger süße als lieblings chars aufgestellt wurden (Lucy zb. ist vieles aber ganz sicher ned süß)Naja... einige davon sind bestimmt nicht "süß", sondern vllt eher attraktiv, wie zB Lala, oder cool, wie shana und durchgeknallt wie konata..^^
deswegen gehen meine stimmen an Horu und Lala(da sie doch etwas süß aussieht ;P)