[Diskussion] WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Habe mir überlegt, hier mal einen kleinen Wettbewerb abzuhalten. Wir suchen wir das süßeste Girl aus Mangas, Animes und Computerspielen.

Also, es läuft folgendermaßen ab:

In diesem Thread hier werden NUR Vorschläge abgegeben, pro user nur einer, jeder Vorschlag muss auserdem mit einem Bild gepostet werden, bitte KEINE hentai pics sondernl nur "normale" Bilder. Soll ja einigermaßen züchtig ablaufen. Angenommen werden alle Vorschläge aus Animes, Mangas und Hentais. Es sind auch Girls aus Computerspielen erlaubt, aber nur, wenn derjenige auch ein im Japanischen Stil gezeichnetes Bild findet. Noch als kleine bitte zur Navigierung: Schreibt auch dazu, von woher der Charakter stammt.

Es werden solange Vorschläge angenommen, bis mindestens 30 Charaktere Vorgeschlagen wurden. Ich werde die Liste der Charaktere unten im Post jeden Tag updaten, doppelte Vorschläge werden nicht beachtet, also erst checken - dann posten

zur übersicht nochmal:

* angenommen werden (weibliche) Characktere aus Mangas oder Animes, ggf. auch von Games
* jeder user maximal ein Vorschlag
* die Vorschläge MÜSSEN ein Bild des entsprechenden Chararakters beinhalten
* doppelte, oder Vorschläge ohne Bilder werden ignoriert



Nachdem mindestens 30 Vorschläge gemacht wurden, geht der Wettbewerb in die zweite Runde :D
Noch zur Info: Nach dieser Nominierung folgt die Ausscheidung und das Finale

Dann mal los! Möge die süßeste Gewinnen!!!
 

TheTrue

Ordenspriester
Na dann will ich mal denn anfangen, ich schlage ,,Palmtop Tiger'' alias. Taiga Aisaka aus denn Anime Tondora vor.



Hoffe so ist alles richtig. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CloudSplitter

Ordensbruder
Ich würd mal sagen die kleine Ushio aus Clannad Afterstory ist verdammt süß!


gruß Cloudsplitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neverman

VIP
VIP
Sowas gehört nicht in den Smalltalk-Bereich, sondern eher in den Anime-Bereich.

Mein Vorschlag wäre Ranma Sotome aus Ranma 1/2:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben