[Diskussion] WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wir haben erst 22 Kanditatinnen.
Bei so vielen Besuchern, die hier täglich durchwandern werden sich doch noch welche finden lassen.
Ich vermisse immer noch ein Person, die die letzten zwei Wettbewerbe in meinem alten Forum gewonnen hat...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
22 Ist doch bis jetzt ganz gut.
Aber ich glaube kaum das es ein Girl gibt was "NAMI" aus One Piece das Wasser reichen könnte.
Irgendwie scheint das "Thema" hier nicht so ganz verstanden worden zu sein! Gesucht wird doch das "süsseste", und nicht das sexieste. ^^

Die kleine hier aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. K.A. wie sie heißt, aber ich find die niedlich. :)



Edit:
... da darauf hingewiesen wurde, das nur ein Char genannt werden soll, lösche ich hier jetzt Nico Robin. ^^
Danke für den Hinweis Reraise ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
22 Ist doch bis jetzt ganz gut.
Aber ich glaube kaum das es ein Girl gibt was "NAMI" aus One Piece das Wasser reichen könnte.
Irgendwie scheint das "Thema" hier nicht so ganz verstanden worden zu sein! Gesucht wird doch das "süsseste", und nicht das sexieste. ^^

Der Ansicht bin ich auch^^


Also mein Vorschlag wäre Chibi Chibi aus Sailor Moon

 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja ich find ,dass man das nich genau beurteilen kann , ein Anime-Girl kann zugleich sexy und süß sein...
Kann zwar sein,dass es manche verwechseln, jedoch kann ein Girl beide Eigenschaften besitzen
(Bsp^^: "Sanji" sagt ja auch im Anime von OnePiece, dass "Nami" so süß sei etc. , so find ich das auch.
Hat einfach beide Eigenschaften , wenn nich sogar mehr:))
 
@yurai-yukimura
jetzt musst dich nur noch für eine entscheiden,da nur ein char pro user zählt ^^

süß ist ein sehr dehnbarer begriff und vor allem persönliche geschmackssache ;)


fuu kasumi aus samurai champloo
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmm...
Taiga Aisaka...schon vorgeschlagen
Rika Furude...schon vorgeschlagen

wer darf nicht fehlen ? richtig! =

Konata Izumi aus Lucky Star :onegai:

 
Zuletzt bearbeitet:

Skatoni

Novize
Ich finde Nana süss.


*edit by reraise_king*
thumbnail posten pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
30 Kanditatinnen. Ok, werde warscheinlich am Freitag mit der Vorausscheidung beginnen

Bin mal gespannt, ob diesmal Nami eine Chance hat. Sie hatte nämlich in den letzten beiden Wettbewerben sogar Minuspunkte^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hätte eigentlich gedacht, dass auch noch bis Freitag Vorschläge gemacht werden, aber was solls.
So kann ich nur Entusiastisch sagen: Lucy ist nicht dabei!!!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ach, ist Nyu Lucy? Hab nämlich Elfenlied nie wirklich gesehen. Nur die ersten beiden Folgen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Im Prinzip schon. Das kindliche ich einer gespaltenen Persönlichkeit;)

warum sie als nyu allerdings etwas anders aussieht weiss ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben