1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Hinweis] WoH Teamspeak

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Atho, 8 Februar 2017.

1. Atho Exarch

Atho
    Hallo liebe WoH Community,

für alle Mitglieder, die gerne Teamspeak benutzen möchten um miteinander zu kommunizieren gibt es nun einen Teamspeak Server für das WoH.

Die Adresse lautet: ts3.woh.to

Empfehlenswert ist es dort als Nickname den selben wie im Forum zu benutzen damit man euch wiedererkennt.

Wir hören uns :-)

Tags:
  2. Vamp84 Vampire Freak Mitarbeiter
    Mod

Vamp84
    Ah cool, werde die Tage mal vorbei schauen ;)

3. nonicknameY29 Novize

nonicknameY29
    Mir ist leider in den letzten drei Wochen aufgefallen, dass der TeamSpeak komplett leer ist. Ich bin den ganzen Tag drauf, aber bin nunmal der einzige. Wie schafft man es am besten ihn wieder zu beleben?

4. Oda Nobunaga Gläubiger

Oda Nobunaga
    Ich möchte auf folgende moderne Alternative hinweisen: https://wire.com
    - Video-, Audio- und Text-Chat in Einem
    - moderne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    - läuft auf allen Plattformen (Windows, Mac, Linux, Android, iOS)
    - Open Source (Client ist offen, Server-Quellcode wird sukkzessive veröffentlicht)
    - kostenlos

5. λlive Human After All
    Otaku Veteran

λlive
    Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass es nicht an der Software liegt.
    Für Leute die innerhalb des WoHs Kontakt halten möchten gibt es ja den IRC bzw die Unterhaltungen und für Diskussionen ist ja schon das Forum an sich da.
    Andere Leute die mit jemandem zocken wollen haben vermutlich alle schon einen Stamm-TS/Discord/etc.
    und für diejenigen gäbe es nicht unbedingt einen Grund auf den WoH TS zu kommen, da ihre Freunde wo anders abhängen.
    Ich glaube die einzige Möglichkeit ein wenig Leben in die Bude zu bringen wäre es, für irgendwann nen Termin zum
    gemeinsamen zocken festzulegen an dem sich ein paar Leute treffen und wenn diese sich verstehen
    wird sich vielleicht einmal öfter getroffen.

6. Shishiza Sehr brave Fee^^ Mitarbeiter
    Mod

Shishiza
    Ich denke, das viele erst mal im irc sind, und dann verarbreden sie sich eben dort dann, wenn es dann in den Teamspeak gehen soll, aber das man das von vornherein als Plattform nutzt, ist nicht wirklich sinnvoll. Es ist auch so, das die meisten ja auch ein Reales Leben haben und dies auch nutzen. Deshalb wird wenn, erst über irc und dann sonstige Programme genutzt.

7. n.o.v.a Full-Time Otaku Mitarbeiter
    Mod

n.o.v.a
Die Seite wird geladen...