[Frage] WoH Treffen?

eudaGOGO

Gläubiger
Hi,

da ich das von anderen Communitys kenne wollte ich fragen ob nicht hier vielleicht auch ein paar User an gelegentlichen realen Treffen ineressiert wären. Bzw obs sowas vielleicht hin und wieder veranstaltet wird?

Ich selbst komme aus Wien und wäre auf jeden Fall bei so einem Treffen dabei falls sichs zeitlich ausgeht!

Und gleich mal vorab, bei solchen Treffen muss es nicht um Hentais gehn... Einfach zusammen bissi feiern, wer will kann sich natürlich auch über Hentais austauschen. Vielleicht treffen wir uns ja wo, wo wir Laptop+Festplatten
mitnehmen können und machn ne kleine Lan-Party. Oder gehen eben einfach nur zusammen feiern!

Würde mich über Wünsche/Anregungen freuen. :huh:

LG,
euer Peter

Da ja bereits einige interesse gezeigt haben, fasse ich hier mal zusammen:
Ryioka, DE
Christina, DE
Arikarion, DE (vielleicht, wenn Ort passt)
Frankeyyy, DE? (fährt nicht weiter als 300km)
Kratzer101, DE
RaZzo, DE?
ElfenLied, CH
reno_orailey, DE
Moridin, DE
Drakox, ?? (je nach Entfernung)

sollte ich wem vergessen haben, schreibt mir eine PM oder postet einfach hier!
Jeder der interesse hat bitte hier reinschreiben und sagen von wo er ist(Land reicht) bzw. wie weit er fahren würde!
Ab mindestens 20-30 Interessierten werde ich das ganze ernsthaft zu organisieren beginnen. (Man muss ja miteinberechnen das nicht alle kommen werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Hmmm.. keine schlechte Idee eigentlich. Aber da würd ich nochmal drüber nachdenken :D
Die meisten hier könnt mich im RL eh nicht ertragen =P Ich rede viel zu viel xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du wirst leider da keine große Chance haben, denn leider habe ich letztes Jahr auf der Mera Luna so etwas starten wollen, und Fakt war, das keiner wirklich dazu bereit war.

Jeder, der hier ist, ist vor allem hier, weil er die Hentais möchte, und kaum was anderes. Sie sind mehr als Realtreffenscheu.
Aber du kannst das ja mal versuchen, vielleicht bekommst du ein Treffen in Österreich zusammen. Da ich in Deutschland wohne, ist das schon mal zu weit weg, nur um ein Tag so rum zu kurven.
 

Arikarion

Exarch
Nette Idee nur würde ich mal sagen das einige wie ich der am nördlichsten punkt D'lands lebt nicht durch halb D'land reisen nur um ein paar leute zu treffen die man nicht kennt :) gut wenn hier ein paar in meiner nähe leben könnt man sich so treffen sprich regional ohne eine weltreise dafür hinzulegen.

@Ryioka könn uns ja zusamm tun ich rede auch zuviel wenn ich zeit habe :D
 

eudaGOGO

Gläubiger
wenn genug User aus Deutschland UND Österreich zusagen würden könnten wir uns ja dazwischen treffen!
Aber am besten mit nem Flughafen in der Nähe xD Flugticket is blilliger als Bahn!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und wenns den meisten nur um Hentais geht könn ma ja wirklich ne Lan-Party machn!!
 

Ryioka

Exarch
wenn genug User aus Deutschland UND Österreich zusagen würden könnten wir uns ja dazwischen treffen!
Aber am besten mit nem Flughafen in der Nähe xD Flugticket is blilliger als Bahn!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und wenns den meisten nur um Hentais geht könn ma ja wirklich ne Lan-Party machn!!
Was wie ich finde aber Scheiße wäre :D
das heißt also, man müsste seinen Com./Laptop durch danz Deutschland fahren.
Also mir persöhnlich wäre ein treffen bei dem man sich unterhällt lieber. Q_Q

Ps: Es ist gruselig das ihrs so Eiskalt hinnehmt das ich so viel rede xD
Passt auf im RL werdet ihrs bereuen =P
 

downtozero

Gottheit
ich glaube sie meinte damit, dass die meisten nur hier sind um sich hentais zu saugen und weniger mit der comunity etwas anfangen können. und wenn man erlich ist, ich bin zwar seit kurzem hier angemeldet aber ich habe schon soviele minderjährige entdeckt. die werden wohl kaum die erlaubniss ihrer eltern bekommen zu einem ct fahren zu dürfen :XD:.

ich hätte ja schon lust mal einige aus dem forum im RL kennen zu lernen, aber ich bin relativ menschenscheu und deshalb wüste ich nicht was ich auf so einem treffen machen sollte.
 

eudaGOGO

Gläubiger
ich denke das viele hier im Forum sehr Menschenscheu sind. Ich bin ja normalerweise auch recht Menschenscheu, nur bei so CT sollte es halt schon lockerer zugehn.
Ich wär auch für ein Treffen wos jetzt nicht unbedingt um Hentais geht, sondern mehr einander kennenlernen und bissi Spass haben, eben gscheit feiern.

Ich hätt auch am liebsten ein Treffen in Wien. Nur wenn sich schon recht wenige dafür begeistern lassn und die dann eben aus Österreich UND Deutschland sein werden, wär halt ein Treffen dazwischen am besten(ABER nahe einem FLUGHAFEN!!!)
 

T0mc4T

Prophet
Aber ma angenommen es würden ECHT ALLE kommen ich glaub dann könntest du damit locker eins, zwei Fußballplätze füllen XD

Wie viel sind eigentlich derzeit im WOH regestriert????

Terminator k2k oder so müsstes ja eigentlich wissen....
 

eudaGOGO

Gläubiger
Es kommen nie ALLE zu einen CT, also da mach ich mir keine Sorgen... Und sollte es wirklich größeres Interesse geben, könn ma ja eines in DE und eines in AT machn..
 

Frankeyyy

Otaku
Also wenns bei mir irgendwo in der Nähe ist das Treffen dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich wohn nur 30 km von Österreich entfernt das wäre für mich kein Problem. Aber mehr als 300 Km will ich nicht mit dem auto fahren. auser es gibt einen günstigen Flug oder ein billiges bahn ticket.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber ma angenommen es würden ECHT ALLE kommen ich glaub dann könntest du damit locker eins, zwei Fußballplätze füllen XD

Wie viel sind eigentlich derzeit im WOH regestriert????

Terminator k2k oder so müsstes ja eigentlich wissen....
steht ganz unten auf der Hauptseite des Forums.
Themen: 93.552, Beiträge: 984.273, Benutzer: 129.066, Aktive Benutzer: 77.354
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, (Name lass ich hier mal weg)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich glaub erstmal wäre es gut zu wissen wie viele im board überhaupt interresse habe.man müsste so ne art umfrage starten (was weiß ich jedem ne mail schicken ob er interresse hat), dann müsste man das auswerten. danach ort und zeit bestimmen.
denn das größte problem wird die location sein, die wird sich anhand derer orientieren die zugesagt haben, ob da nun das cafe am flughafen reicht oder ob man gleich die allianz arena mieten muss:-)
 

eudaGOGO

Gläubiger
Jo ich dachte mir das jeder der interesse hat, es hier im Thread "meldet".
Am besten noch dazu schreiben von wo man ist!
 
Oben