[Frage] WoH Treffen?

Kazuki

Keelah Se'lai
um wirklich jeden zu erreichen und um die maximale anzahl zu bekommen, wäre es schon nicht schlecht wenn zumindest ;das ein treffen ansteht; es inrgendwo groß auf der seite steht. ich denke mal viele überlesen den thread vielleicht auch. aber bei sowas muss man dann eh den admin einschalten
 

eudaGOGO

Gläubiger
ich wollte mal wissen ob überhaupt interesse besteht, wie das ganze dann organisiert/geplant wird kann man noch immer schaun.. nur ich will den admin nicht unnötige arbeit aufhalsen und dann interessiert sich eh keiner dafür
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein es überlesen die wenigsten, die meisten werden einfach nicht wollen... es ist schon mehrmals versucht worden (man lese nur mal den Beitrag von Christina recht am anfang des Threads) und es hat nicht hingehauen.

Leute, das ist ein Hentaiforum, keine Community für historische Flugzeuge oder ähnliches. Ein großteil der User hier (ich behaupte mal 90%) wird sie nie mit irgendjemand treffen wollen. Ein paar private Kontakte entstehen auch hier und es ist gut möglich das man sich, wenn man in der nähe wohnt, auch mal trifft, aber ein WoH Treffen wird kaum durchführbar sein, auch nicht mit Hilfe der Admins^^

Die meisten werden einfach nicht wollen, sich mit den anderen treffen, immerhin hat es sich da mit der schönen Anonymität und man weiß welche Person sich hinter dem Nick verbirgt, sieht das Gesicht des anderen usw...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann ich Ironhide nur zustimmen. Denke mal das dieses Forum nicht ist wie viele anderen "normalen" Foren. Dafür ist der Grund warum man hier unterwegs ist eigentlich zu außergewöhnlich. Denke mal auch das es wenn denn eher zu treffen von Leuten kommt die sich hier schon länger kennen und auf ner Wellenlänge liegen. Würde auch nicht auf ein großes WoH Treffen gehen.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich meinte ja auch nur, das wenn man so etwas organisiert es nicht schlecht wäre die führungsebene mit einzubeziehen um halt den maximalen erfolg rauszuholen.
das der maximale erfolg vielleicht bei 20leuten liegen würde oder könnte, das steht nun wieder auf nem anderen blatt
ach wenn was stattfindet und es in der nähe wäre würd ich schon hingehen:-)
 

eudaGOGO

Gläubiger
geh was, kenne auch andere Erotik Foren wo regelmäsige treffen stattfinden.
Dauert halt mal eine Zeit bis das Erste zusatande kommt, man darf halt nicht gleich aufgeben!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mag schon sein das es solche Treffen gibt. Aber wie schon mehrere Leute hier festgestellt haben wir der Prozentsatz der User hier die an sowas überhaupt interesse haben sehr gering sein. Sonst wär das ja schon mal zustande gekommen ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Probierts halt einfach, dann werden ihr sehen wie die Resonanz ist
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh lol ich will nicht wissen wie viele leute da sind wenn das ganze woh board auf einem haufen steht xD
 

eudaGOGO

Gläubiger
Es werden sicher nicht alle user kommen... sind auch noch viele zu jung ;)
Aber lustig wärs schon wenn sich so 100.000 leute auf ein CT die Gegend unsicher machen xD
 
Oben