[Hinweis] WoH Weihnachtsgewinnspiel! [Gewinner stehen fest!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
hmmmm ???? Was kann man denn da falsch machen. Man hat x-werte und y-werte, punkten und verbinden! Sache gegessen. Ok, vielleicht auf falsche Seite gepunktet. Kommt aber dann auch nur, wenn man Pluswerte nicht von Minuswerte unterscheiden kann. Lol :hahaha:
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ein Tipp: Die Buchstaben sind/werden unordentlich gepostet, aber die Punkte die die Buchstaben bilden sind in richtiger Reihenfolge^^.

Ach und kannst du Neverman bitte immer ein Leerzeichen machen zwischen dem "=" und den "Zahlen"? Erleichert das ablesen.
 

Neverman

VIP
VIP
Tut mir leid, dass das so spät kommt...
Ich hab das vor lauter Arbeit glatt vergessen...-_-

Also, jetzt aber:

UPDATE:
Koordinaten für den 16.12.:
(6. Buchstabe)​
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmmm, son account wöre shcon was feines :D

mal ne frage... wenn ich meine, das wort zu haben... udn dann ist es das doch nicht... und dann hab ich aber das richtige wort...darf ich dann mehrmals einsenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Erstmal Danke für das Organiesieren diese kleinen Weihnachtsgewinnspiels.

Aber, da habe ich jetzt schon mal ein paar fragen^^.
1. Darf man dir dann nur ein Lösungswort senden und auch nur eine PN, oder darf man (z.B.) jetzt in einer PN 5 mögliche Antworten reinschreiben? Oder muss man für jede Antwort die man einsenden will eine einzele PN schreiben?
So oder so wird dein Postfach leiden müssen^^.

und 2. Sollen wir jetzt das Lösungswort als Titel an dich schreiben oder Weihnachtsgewinnspiel?
Ja, entschuldigung wenn sich die Frage blöd anhört, aber da will ich sichergehen^^.
An der Betreffzeile bitte 1 Lösungswort.
Entscheidet euch für eines, sehr viele ALternativen sollte es sowieso nicht geben.

Bitte nur per PN!
Wird das deine Frage beantworten?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke dir, Akitashi...
vielleicht sollte man das in den ersten Beitrag editieren, da das sonst bestimmt immer wieder gefragt wird....
 

Neverman

VIP
VIP
Stellt es in die richtige Reihenfolge und schickt dem User Gewinnspiel am 22. einfach eine PN mit einem(!) richtigen Lösungswort in der Betreffzeile, ODER eine E-Mail an worldofhentaigewinnspiel@gmx.de, ebenfalls mit dem Lösungswort in der Betreffzeile!
Also mehr als fett hervorheben, kann ich es nicht... *seufz*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aaaaah >.< so war das gemeint... ich dachte, damit wäre gemeint gewesen, dass man wirklich nur ein wort in die pm schreiben soll.... deshlab fragte ich, ob man mehrere PMs schicken darf,..... tut mir leid =( manchmal stehe ich echt auffer leitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben