Panty Supervisor Prophet 23 Dezember 2009 #61 Yay, es war richtig. Erst hatte ich Fragmente wie "schuh" oder "mensch", aber die übrigbleibenden Buchstaben ergaben keinen Sinn. Danke für den Preis.
Yay, es war richtig. Erst hatte ich Fragmente wie "schuh" oder "mensch", aber die übrigbleibenden Buchstaben ergaben keinen Sinn. Danke für den Preis.
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 23 Dezember 2009 #62 Tja das Wort war typisch... "Suchmaschine" Meine das ist das Wort 2009 bei WoH ^^
Xavion Scriptor 24 Dezember 2009 #64 Verdammt... irgentwie sind bei mir beide Cs zu Os geworden... *grml* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Verdammt... irgentwie sind bei mir beide Cs zu Os geworden... *grml* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 24 Dezember 2009 #66 Danke dann mal an Neverman für das Gewinnspiel und an alle, die die RS Accounts spenden
Cherry10 lacrimae 24 Dezember 2009 #67 Xavion schrieb: Verdammt... irgentwie sind bei mir beide Cs zu Os geworden... *grml* Zum Vergrößern anklicken.... Huh...? Dacht schon, ich wär die einzige ... ^^ ' Jedenfalls vielen Dank an die Veranstalter und noch größeren an die Spender Nette Idee, hat Spaß und Abwechslung gebracht.
Xavion schrieb: Verdammt... irgentwie sind bei mir beide Cs zu Os geworden... *grml* Zum Vergrößern anklicken.... Huh...? Dacht schon, ich wär die einzige ... ^^ ' Jedenfalls vielen Dank an die Veranstalter und noch größeren an die Spender Nette Idee, hat Spaß und Abwechslung gebracht.
Zero Chief 0perating 0fficer Teammitglied Admin 25 Dezember 2009 #68 ja, war ne gute Idee. Schade das ich nix gewonnen hab, aber hey, was solls ^^ evtl. das nächste mal? Nochmal Danke an Neverman & alle großzügigen Spender & natürlich an alle die mit gemacht haben
ja, war ne gute Idee. Schade das ich nix gewonnen hab, aber hey, was solls ^^ evtl. das nächste mal? Nochmal Danke an Neverman & alle großzügigen Spender & natürlich an alle die mit gemacht haben