[Hinweis] WoH wird 7. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Offizieller Start und Geburtstag vom WoH war am 28.06.2002 und die Erstellung des Forums eine Woche früher ( 22.06.2002 )


Jaja.. wieder ein Jahr vorbei.. wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich an die Anfangsjahre von WoH so errinert wie alles über Private FTPs und viele Galleries getauscht wurde.. das waren noch zeiten ;)

Dieses Jahr bin ich wenigstens extrem pünktlich mit der Ankündigung xD

Hoffentlich wird WoH irgendwann noch "volljährig" ;) mal sehen ob das ganze noch 11 Jahre gehen würde oder nicht. Es wird sich sicher in den nächsten Jahren noch einiges ändern und die Community noch weiter wachsen.. aber was die Zukunft noch alles bringt, wird sich ja zeigen, hellsehen kann ich ja und auch keiner vom Team noch nicht. Wir geben bis dahin einfach unser Bestes :)
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
WOH ist nach all dem was ich so kenne, das Board mit der größten Kompetenz!

Möge es weiter und weiter und weiter ... existieren ;D

Cheers!

bzw. PARTY HARD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Joar Super!

Wünsche dir dann mal alles Gute zum Geburtstag WoH und mögest du noch weitere 7 Jahre bestehen!
Es gibt nichts besseres, ich bin noch in anderen Foren angemeldet, aber keines reicht an WoH ran.

So und nun wir gefeiert!XD
 

wreas

Gläubiger
Auch ich wuensche alles gute und druecke die Daumen, dass WoH viel mehr als das 18te Lebensjahr erreicht. :tralalalala:
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran

Von mir auch alles gute zum Geburtstag hoffe das das Board uns allen noch viele Jahre erhalten bleibt.
 

Templar Knight

Gesperrt
pah, in elf jahren wird es hier nix mehr zum anbieten oder drüber reden geben weil alles zensiert, verboten und gebannt wurde. :kukukuh:

 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAlucard

Gesperrt
Happy Birthday!!!:yo:
da muss das Board aber jetzt einen drauf ausgeben!:hahaha:

Prost und auf das es immer weiter und weiter und weiter geht!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
what? war der 6. geburtstag nich erst? mein zeitgefühl is voll im arsch. O_o
ich häng schon viel zu lange hier rum^^

anyways. herzlichen glückwunsch liebes board und auf dass ich noch viel länge hier rumgammle ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Was es ist schon 1 Jahr um?^^ naja also es ist echt viel geschehen in dem 1 Jahr (besonders das so viele leute aus meiner freundes liste gebannd wurden ;) und sonst kommt es mir auch nicht vor wie 1 Jahr :D ich weiß ja sogar noch wie ich mich angemeldet habe XD


achso und ,,alles gute WoH´´ macht echt spaß hier im forum zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Happy Birthday WOH.....gratuliere...das du es in dieser kalten Welt es geschafft hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben