[Hinweis] WoH wird 7. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thalord

Gläubiger
Happy birthday to you, happy birthday to you happy birthday, liebes Board, happy birthday to you

Gratualation und noch schöne weitere 11 Jahre bis zu Volljährigkeit :)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Natürlich auch von mir alles alles gute zum 7 Burtzeltag! Auf das noch weitere Jahre follgen und eben nicht alles zensiert und gesperrt wird.
Bin froh hier zu sein ^^ und will auch gar nicht mehr weg!!!

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
auch von mir alles gute! bin zwar noch nicht allzu lange dabei, aber woh ist die seite, auf der ich meine meiste freizeit verbringe und deshalb hoffe ich auf noch viele gute jahre

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
na dann alles gute auch von mir und hoffentlich bleibt uns das woh auch die nächsten 7 Jahre erhalten:)

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Happy Birthday WoH
Bin zwar nur einen kleinen Teil der vergangenen 7 Jahre dabei gewesen, hoffe aber die nächsten Jahre bis mindestens zur Volljährigkeit von WoH noch viel Freude mit Euch zu haben!

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
solche boards mit solchen teammitglieden braucht die welt:hahaha: echt super arbeit die ihr die ganzen jahre abgeliefert habt macht weiter so jungs und mädels

Neokillathun

Scriptor
7 jahre und da sag ich nru happy birthday *tröööööööööt*
bin seit heute hier und hab schon viel spaß^^
freue mich auf die zukunft^^

Akitashi

VIP
VIP
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag WoH! ^^
Mir kam es vor, als sei es erst gewesen, als WoH 6. Jahre wurde.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ran-Fan

Exarch
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahrestag

Seid 2003 begleite ich nun schon euer Forum und habe echt Respekt vor euch, dass ihr es soweit geschafft habt.
Es ist einfach toll zu sehen wie es sich in all den Jahren verändert hat von ein paar einfachen Forengruppen bis heute, wo es wohl alles inzwischen gibt was die Hentaiwelt her gibt.

Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen

Mfg
Ran-Fan :megane:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gratuliere hiermit nicht nur WOH, sondern allen die Aktiv das Board mitgestaltet haben.
Es ist eine große Leistung, bei einem solchen riesen Projekt noch den Überblick zu behalten Gratulation.

Kerkun

Novize
Ich bin zwar auch nicht besonders lange dabei aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch WoH!
Auf das WoH noch lange leben wird!:tralalalala:

BurstDragon

Novize
Na dann schließe ich mich dem föhlichen Trubel mal an uns sage: Herzlichen Glückwunsch WoH und auf weitere, viele Jahre!

mfg Burst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben