WoH Zeichenschule - Ja oder Nein?

WoH Zeichenschule - Ja oder Nein?

  • Ja, würde schon mitmachen, habe aber im Moment keine Zeit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kein Interresse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Will erst wissen wie das organisiert wird.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4rc

Gesperrt
So, habe von ein paar Leuten Feedback bekommen, dass ihnen die Zeichenschule fehlt. Da habe ich mir gedacht, diskutieren wir doch mal drüber. Vom Umfang der Diskussion kann ich dann auch ableiten ob es sich noch einmal lohnt.

Also sagt mir euere ehrliche Meinung zum Thema..

cya
 

Froschtier

Gottheit
Ich bin auf jedenfall dafür...

hab ja beim letzen mal auch mitgemacht...

und ich muss sagen war echt gut... hat echt geholfen...

also wie gesagt... bin auf jedenfall dabei.. wenns nochmal losgehn sollte...

greetz friko
 

m4rc

Gesperrt
@Obilan

jupp, das gab's schon mal, ist aber leider in die Hose gegangen. Desweggen versuche ich erst mal ein paar Interressierte zu finden.

3 hab ich ja schon..
 

Nymus

Gläubiger
hi

ich würde mich freuen wenn die zeichenschule noch mal an den start geht. war ziehmlich cool wie sich die leude untereinander geholfen und tipps gegeben haben.

leider kann ich euch nicht aktiv mit zeichnungen unterstützen aber ich wäre bereit kritik und tipps von mir zu geben. :D

auf ein gutes gelingen!
 
Ich glaub ich kenn mich schon recht gut aus und würde dan kritik und tips geben. Da ich aber noch eher schlecht im zeichnen bin(siehe topic´s von mir ;) ) werd ich dan wohl auch zeichnungen posten
 
Ja ich habe ja Teil 3 oben gehabt doch mein upload will zur zeit nicht ich habe keine ahnung wieso. Ich bekomme irgendwie nur 2kbs upp. sorry
 

m4rc

Gesperrt
Ich werde, wenn es dann irgendwann so weit ist, ein Team zusammenstellen, wir wollen das dieses mal ja besser organisieren..

cya
 

ghost22

VIP
VIP
ich wäre auch dafür, da ich gerne etwas besser zeichnen können möchte und si von pro´s und angehenden pro´s tipps,tricks und kniffe lernen könnte. wo muss ich mich eintragen :P
 

m4rc

Gesperrt
Also bis jetzt sind es schon 7 Leute, die da gerne mitmachen würden, nich schlecht.

Zur Organisation:

Ich geb euch jetzt mal ein Rohbau und ihr könnt dann ja dran feilen:

Die Zeichenschule wird in mehrere "Runden" unterteilt.
So zum Beispiel könnten wir mit dem richtigen Bleistiftverhlaten anfangen, nur fällt mir da nicht unbedingt eine gute praktische Lektion ein, aber so in etwa.

Es wird einen Aufgabe gestellt, die innerhalb von einer Woche oder weniger beendet werden sollte, und auch nur eine einzige Zeichnung beinhalten sollte.

Danach werden die CnC'ler, die sich noch fürs Team melden können, die Zeichnungen kommentieren und Tipps geben. Zum System:
Es werden je nach Größe des Kommentatorenteams den Kommentatoren eizelne Bereiche, wie Anatomie, Stil, Aussehen und Lösung der Aufgabe unterteilt, die dann auch nur ihren Teil kommentieren.

Ich werde versuchen bei schwierigen Lektionen ein kleines Tut zusammenzustellen, oder einer der Teammitglieder übernimmt das, das ist eigentlich relativ egal.

So das war mein Vorschlag, ich werde billaBANG noch fragen, ob ich für jede Lektion einen neuen Thread aufmachen darf oder nicht, das ergibt sich dann irgendwann :D

Ansosnten wird es noch ein Anmeldethread geben, der ungefähr 1-2 Wochen läuft.

So das war's. Sagt mir eure Meinung.

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben