[Hinweis] WoH Zukunftspläne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich kann leider nicht zeichenen, aber so wie ich mitbekommen habe, gabs da ja schon mehrer Versuche, die alle in der Versenkung verschwunden sind!
Klat wird es für fast jeden User das wichtigeste sein, das die Serverüberlastung weg kommt ;) Aber n schönes Maskotchen kann ja nicht verkehrt sein.

und das board kann sich copyrights drauf setzen und dann n paar leuten in den allerwertesten treten, oh moment, scheiß idee... x)

ne gute ist aber dennoch das ganze mal zu nehm pflicht vote zu amchen... und wenn nur 800 (hochgegriffen) abstimmen haben wir dennoch ne meinung der community....
Und wer legt die 800 fest? oder einfach nach den meisten Post gehen, da siehst man ja wer eigentlich reglemäßig on ist und auch abstimmen könnte dann ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ne gute ist aber dennoch das ganze mal zu nehm pflicht vote zu amchen... und wenn nur 800 (hochgegriffen) abstimmen haben wir dennoch ne meinung der community....
Und wer legt die 800 fest? oder einfach nach den meisten Post gehen, da siehst man ja wer eigentlich reglemäßig on ist und auch abstimmen könnte dann ;)
Dafür hättet ihr meine vollsten Unterstützung.
Ich meine der Maskottchen Thread hat 3.357 zugriffe, da könnte man wirklich mal,
wenn vielleicht noch ein paar zusätzlich neue Werke vorhanden sind, einen Abstimmungszwang einführen. xD
WoH hat so extrem viele Stille Leser.... -.-

Janoko

Phöser Engel
VIP
leecher halt, 20 posts und still danach... aber das hält die statistik oben... naja die bdM thread haben auch nur 4k views, wobei das ne community aktion ist ^^

Turma

Ordensbruder
Man muß nicht zu allem seinen Senf abgeben, sagte mal ein sehr gütiger und alter Mann :)

So halte ich es auch, wenn zu einem Thema was zu melden ist werde ich es tun. Wenn was zu hosten ist ebenso.

Das wenig Schreiber ist ein zweischneidiges Schwert, manche wollen eben nicht über sich oder die Werke reden.

Ironhide

VIP
Es gibt aber eben auch User, die mit völlig (mehr oder weniger) Sinnfreien Beiträgen ihren Counter hochpushen um über die 20 Beiträge zu kommen und texten dann nie wieder was, aber haben 68431684 Danke abgegeben um nur n das Material zu kommen.
Und selbst nichts online gestellt!

Turma

Ordensbruder
Das Problem wirst du immer haben. Ich für meinen Teil bin kein sonderlicher Upper. Ich halte mich mehr in den Sektoren GFX und Konvertierung auf. Konvertierung gibt es hier ja nicht.

Jedoch beim Uppen geht es mir flöten und wenn man Stunden zubringt ein Bild zu bearbeiten oder eine Sig zu erstellen lädt man eben nicht mehr viel herauf. Das es immer wieder welche geben wird, welche nur 20 Beiträge verfassen, wirst du kaum verhindern können.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
och die ganz schlimmen werden doch auch gebannt
wer 20 mal nur thx schreibt um den counter auf 20 zu stellen ist nicht wirklich lange mitglied auf diesem board

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wer 20 mal nur thx schreibt um den counter auf 20 zu stellen ist nicht wirklich lange mitglied auf diesem board
recht hat er da.
die mods, Smods & admins sind da schon ziemlich auf Zack.
Z.B. haben sie jemanden geband, der sich heute erst angemeldet hat ^^

Aber yup, seh ich auch so. Wer nur die 20 posts vollbekommen will, wird hier nicht so wenig bleiben.
Und irgendwann fallen sie dann der Lösch-Aktion zum Opfer ^^

Aber wir schweifen ab....

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
ich weiß das ichs nicht verhinder kann, aber gut, ich bin ja (zum glück) auch nicht der, der sich damit rumprügeln müss ;)
Zudem wird auch nicht jeder Beitrag hier gezählt. Wäre das der Fall, dann hätte sich bereits weit über 1000 Beiträge, da ich mich hauptsächlich auf das RPG Forum konzentriere, da mir das da seeeehr viel spass macht ;)
Ich müsst auch mal wieder was uppen, aber bei der scheiß verbindung hier im ausland ehr schlecht, dauert ja ewig... aber egal

@bluemonn.
jop, hast recht, die bleiben net lange mitglied ;)

Ninnebitz

Scriptor
Apropo Maskotchen.Warum nehmen wir nicht eines von den Smileys oder Booneys. Die gibt es nur hier im Bord.Mein Favorit.:twitching::bb#19:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bloss nicht, ich mag die Booneys zwar aber wenn wir hier schon ein Maskotchen haben dann doch besser ein hübsches Anime Mädel.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Apropo Maskotchen.Warum nehmen wir nicht eines von den Smileys oder Booneys. Die gibt es nur hier im Bord.Mein Favorit.:twitching::bb#19:
hmm, bluemoon hat, wie oft, mal wieder recht.
Die Smilies sind zwar ganz in Ordnung und gefallen mir auch (auch wenn ich sie meisten nicht nutzt - dauert zu lange, bis ich da drauf geklickt hab ^^), aber als Maskottchen wäre das nix.
Lieber nen nettes Anime-Mädel.
In etwa so wie bei uns hier im Banner....

Janoko

Phöser Engel
VIP
recht hat er da.
die mods, Smods & admins sind da schon ziemlich auf Zack.
Z.B. haben sie jemanden geband, der sich heute erst angemeldet hat ^^

Aber yup, seh ich auch so. Wer nur die 20 posts vollbekommen will, wird hier nicht so wenig bleiben.
Und irgendwann fallen sie dann der Lösch-Aktion zum Opfer ^^

Aber wir schweifen ab....
fixed.

Was das Maskotchen angeht muss es eine eigen Producktion sein, weil wenn dann wird damit schon ordentlich was gemacht ;)

und einfach aus irgend nehm anime/hentai jemanden nehmen is verrat an der sache selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben