WoH

Witch

Scriptor
hm.... wer hat denn gesagt, dass es das größte ist? Es ist einfach das beste würd ich sagen ;) Aber von der Größe her und der Qualität würd ich sagen, dass es das beste und größte ist. Aber wirklich eine Antwort darauf geben, wird dir sicher keiner. Zumindest keine, die 100% Stimmen wird.

Alles Liebe
Witch
 

Nakamura

Gottheit
Mir ist es egal, ob es das (inhaltlich gesehen) größte Imageboard ist... Für mich ist es einfach der Anime/Hentai Heaven!!!
:lovelove::happy:

WoH RULZ!!!
:hahaha::XD:


 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das WoH ist kein Imageboard, TobiasLadwein. Es ist ein Forum, das auf einem ganz anderen System aufbaut als zb. 4chan.

Was die größe betrifft, so ist das WoH schon beachtlich groß, hat auch genügend aktive user, damit man es auch als groß ansehen kann. Es git noch ein weiteres großes "deutsches" H-board, schaut einfachmal unter partner ;)

Es gibt größere Animeforen in Deutschland, die aber Uploads etc strikt untersagen, dort darf dann halt nur Fandom public gemacht werden (zb animexx ~ 300.000 angemeldete nutzer)
In japan gibt es Anime Foren, die die mitgliedszahl jeseits der 10 Millionen haben, und davon postet ein drittel täglich. (da hat auch ein bereich gut und gerne 50 mods ;) )

hm, sonst noch was? nein? gut :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da muss ja voll das chaos herrschen :O
nunja, nein.

schau dir gaia an, die haben auch ihre 10 mille voll und es ist noch recht ordentlich dort. dort werden im durchschnitt ~ 10k posts/stunde gemacht, du siehst, eigentlich ist da WoH noch ganz beschaulich ^^ (also im gegensatz zu solchen großprojekten)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Das Größte Deutschsprachige Hentaiforum dessen Server nicht in Deutschland Hostet...jup dann stimmt das......
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist es das Beste!!! Auch weil es in Deutsch ist!!!! Habe aber keine Ahnung, ob es das Größte ist!!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
denk ich mir hier in Deutschland hocken nur Spiesser an der Macht

aber sind alles Doppelmoralisten vorne die braven Bürger und wenn se abends heim kommen laden sie sich hier wahrscheinlich auch Zeug runter XD
 

Ryan McKane

Scriptor
Kann sein dass es nicht das größte ist, aber für mich immer noch das BESTE!!!!

Und der beste Vorteil wurde schon genannt: Es ist auf Deutsch!!!:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben