WoH

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich kann mir gut vorstellen, dass es genügend größere gibt. Fragt sich, ob man was größeres braucht. Ungeachtet des Verwaltungsaufwands für das Team ist das auch für die User eine... abendfüllende Beschäftigung, wenn es pro Stunde ein paar Hundert oder Tausend neue Beiträge gibt. Das wäre für mich zu viel des guten.
 

MrJuli

Ordenspriester
denk ich mir hier in Deutschland hocken nur Spiesser an der Macht

aber sind alles Doppelmoralisten vorne die braven Bürger und wenn se abends heim kommen laden sie sich hier wahrscheinlich auch Zeug runter XD
:hahaha:bwahahaha, ich wette Chiron ist genauso ein politiker *g*

könnte es sein....STOIBER??!!:nani:

ne mal ganz ehrlich, ich glaube woh ist gut so wie es ist, für mich persönlich das beste bord, hätte nur ungern die pflicht 10k posts pro stunde durchzuarbeiten
(einmal den fakt weglassend das dass unmöglich wäre)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich schätze schon das dies die grösste deutsch sprachige hentai forum ist, wenn nicht die grösste in europa. :XD:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke auch das es das grösste DEUTSCHSPRACHIGE hentaiforum in europa is^^

@terminator2k2

wo liegt dann der server ?
oder darf man das net verraten?(weiss leider net so viel von dem^^)


mfg
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt kein größeres deutsches Forum, dass explizit auf Hentai orientiert ist
Also hauptsächlich im Hentai-Bereich? Sicher, WoH hat einen großen Hentai-Bereich. Aber ebenfalls einen sehr großen Anime-Bereich und natürlich viele andere. Es gibt mindestens ein Forum, auf das diese Kriterien zutreffen und das größer ist. Das wollte ich nur mal klar stellen.
Keine Frage, WoH gehört zu den größten, aber es ist nicht das größte deutschsprachige Anime- und Hentai-Forum.

P.S.: Den Namen des Forums habe ich mal aussen vor gelassen, damit sich keiner wegen Werbung beschwert.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
:hahaha:bwahahaha, ich wette Chiron ist genauso ein politiker *g*

könnte es sein....STOIBER??!!:nani:
klar als ob die sich mit sowas hier abgeben würden persönlich, die haben doch sogar schon zum arschabwischen nen praktikanten :P und wenn sie auf henati stehn dann werden sie bestimmt net ihren sauberen Ruf aufs Spiel setzen und hier posten

das wäre sonst eim gefundenes Fressen für die Bildzeitung
 
Oben