Woher bezieht ihr eure render

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ganz einfach wir machen sie selbst und das kannst du ja auch machen, denn es ist nicht schwer. ;D

was für ein programm benutzt du ?

@it: das benutze ich auch und das prog ist für mich perfekt dafür
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und wie macht man sie selber?
man suche sich ein zu rendernes Bild, gehte mit dem polygonlasso oder bei einfachen fällen auch mit dem zauberstab (was aber net zu empfehlen ist) daran und schneide sich das ganze zu zurecht, das nur die figur die man haben wollte übrig bleibt.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also das habe ich jetzt nicht gemeint hab wohl nen falschen begriff benutzt:twirly:wie man objekte freistellt weiß ich schon(obwohl ich hilfe bei haaren brauche)
also ich meine sowas wie das
hier
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
also das habe ich jetzt nicht gemeint hab wohl nen falschen begriff benutzt:twirly:wie man objekte freistellt weiß ich schon(obwohl ich hilfe bei haaren brauche)
also ich meine sowas wie das
hier
das is aus nem Programm wie CInema 4D und da wird das schon transparent berechnet.
 

altohr

Novize
Also wen ich solche sachen suche gehe ich immer auf devianart und gebe Brushes ein. Dort findet man viele schon vorgefertigte Brushes oder Renders alles was das Herz begehrte.

Kommt sicher noch schöner raus wen man es selbst mit Cinema 4D macht (wen mans beheerscht), wäre da auch nicht abgewant wen jemand mal ein Tut machen würde wie es geht und dann gleich noch mit einer beschreibung wie man diese als Brushes umwandeln kann.
 
Oben