Woher bezieht ihr eure render

Lexor

Gottheit
Ähmm eigentlich sind das keine Brushes man kann sie zwar dazu machen aber in der Regel arbeitet man mit dem Endprodukt aus C4D, was man da auch in png o.ä abspeichern kann (soweit ich weiß).

Folglich würde ich bei deviart mal nicht Brushes sondern C4D(render) eingeben, dann kommst du voll auf deine Kosten :megane:
 

altohr

Novize
Also wen man es im Photoshop braucht sind Brushes die einfachste lösung, da man Farbe usw. selbst bestimmen kann und man das gleiche auch schneller mehrmals hineinzeichnen kann, hingegen mit einem .png muss für jedes eizelne immer wieder das bild öffnen.
 

Lexor

Gottheit
....Nein

1. Die Farbe der C4d kannst du mit der Farbton/Sättigung Funktion verändern
2.Mehrmals hineinziehen brauchst du sie auch nicht. Du kannst sie einfach dublizieren.

Der Vorteil der C4Ds ist auf jeden Fall der größere Detailreichtum (zb Auflösung, Glanzakzente die bei einem Brush in der Qualität nicht möglich sind...usw)

Es kommt halt auch immer darauf an was du vorhast.....du wirst warscheinlich nicht versuchen mit einem C4d den Hintergrund zu gestallten (obwohl das auch mal spannend wäre ^^)......dafür würdest du eher nen Brush nehmen aber wenn du Effekte setzen möchtest dann wirst du sich keinen Brush nehmen (du kannst dich ja mal mit real-Sigs auseinandersetzen dann wirst du verstehen was ich meine....frag doch mal Killer-Boss oder wie der heißt der kennt sich da glaube ich sehr gut aus)

mfg Lex
 

Janos

VIP
VIP
ich sage es ja nicht gerne... aber alles was ich an bildern verarbeite rendere ich auch selbst,

(eigentlich sollte ich mahl ein paar CR erstellen,
 
Oben