Wolfsheim auf dem Index!!!!!!!!!!!!!!!!

Lapskaus

Endlich 18 :D
WAAAS?!! >.<



Verfluchte Scheiße was ham die denn für Probleme?! Wolfsheim (oder eher Hepper und Dyk) solln aufn index kommen? Ich versteh überhaupt nich was die wollen :mauer:. Wo ist dieses Lied denn Rechtsradikal?
Ich find diesen Song (und das Video) einfach nur geil. Es handelt einfach davon, dass Deutschland viele Höhen und Tiefen erlebt hat und dass wir trotzdem nicht aufgegeben haben, aber dieser Song ist doch wohl nicht Rechtsradikal >.>


*Wolfsheim CD's anmach* ...
 

TheAwakener

Gottheit
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


Oh man was soll bitte diese verf***** scheisse??

Man kanns ja auch übertreiben...

Und das mit Landser ist ja wohln Witz :rolleyes:

Das stösst bei mir einfach auf Unverständnis...
 

2points

VIP
VIP
Was ich persönlich ehrlich gesagt noch viel lächerlicher finde, sind die Reaktionen in diesem Thread.
Bevor ich jetzt anfange, mich dem allgemeinen Trend anzuschließen und gegen Gott und die Welt zu flamen, würde mich viel mehr interessieren: Wer sind diese "sämtlichen linken Parteien"? Wer vergleicht mit Landser? Welche Zeitungen rücken Wolfsheim zu den Neonazis ? Links ? Referenzen? Beweiiiise ? ;)

Ohne die Nennung eines einzigen griffigen Namens werde ich meine Energie jedenfalls nicht dazu aufwenden, Vorgänge zu kritisieren, die möglicherweise nicht mal der Wahrheit entsprechen.


Ciao
2P
 

kampfbroetchen

Gottheit
Original von 2points
Was ich persönlich ehrlich gesagt noch viel lächerlicher finde, sind die Reaktionen in diesem Thread.
Bevor ich jetzt anfange, mich dem allgemeinen Trend anzuschließen und gegen Gott und die Welt zu flamen, würde mich viel mehr interessieren: Wer sind diese "sämtlichen linken Parteien"? Wer vergleicht mit Landser? Welche Zeitungen rücken Wolfsheim zu den Neonazis ? Links ? Referenzen? Beweiiiise ? ;)

Ohne die Nennung eines einzigen griffigen Namens werde ich meine Energie jedenfalls nicht dazu aufwenden, Vorgänge zu kritisieren, die möglicherweise nicht mal der Wahrheit entsprechen.


Ciao
2P
Genau so seh ich das auch.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich kann irgentwie nicht verstehen wie sich hier alle so darüber aufregen können, ich find es auch blöd das Wolfsheim auf dem Index kommt oder schon ist aber man muss es ja nicht gleich übertreiben oder.

PS: ?(
 

~Hentai~

Gesperrt
mehr rechtsextremes Gedankengut als jeder Text von Landser (!! was für ein vergleich !!).


rofl... sry aber musste gerade echt lachen ^^ :lachen:
 

Loma

Prophet
Die haben doch keine Ahnung...die Leute die beschließen wer auf den index kommt und wer nicht sind alle über 60 Jahre alt...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Swordy
Sprechen von rechtsgerichteten Texten und outen Heppner als Neon Nazi der heimlich mit berüchtigten Bands der Szene Kontakt hat.
klar als fascho würd ich auch auf den fahrenden zug aufspringen. je mehr prominenz *angeblich* rechts ist, desto eher steht man wieder in den zeitungen

Original von ~Hentai~
mehr rechtsextremes Gedankengut als jeder Text von Landser (! was für ein vergleich !).


rofl... sry aber musste gerade echt lachen ^^ :lachen:
du musst es ja wissen :rolleyes:
 

Satan666

Gott²
Ui, die Linken wieder :rolleyes:
Mensch, manchmal habe ich das gefühl das die Linken noch weniger Hirn haben als die Faschos, das Lied soll Rechtsradikahl sien? Schlimmer als Landser???
Und besonders diese Texstelle:
"doch bleiben viele Fenster leer für viele gab es keine Wiederkehr
und über das was gerade noch war spricht man heute lieber gar nicht mehr"
könnte doch eher auf die Toten aus den Konzentratiosnlagern hinweisen.
Manchen Leuten hat man echt ins Hirn geschissen
 

magnifico

Ungläubiger
lol, der Thread ..
also nur ma so zum Lied, ich finde das man den Text sich so zurechtlegen kann wie man möchte; wenn man z.B. das hier hört

keine Zeit zum bitter sein wir sind wir wir stehen hier wir sind wir
wir sind wir aufgeteilt besiegt und doch schließlich gibt es uns ja immer noch ... wir sind wir das ist doch nur nen schlechter lauf so schnell geben wir jetzt doch nicht auf!
kann man sich als Fascho ohne bedenken dem anschließen und sagen 'Hey der Heppner, der hats drauf, der denkt so wie wir!' .. aber wenn man den Text mal ein wenig differenzierter betrachtet, kann man da nix rechtsradikales drin entdecken finde ich .. man sieht den Text halt wie man ihn sehn möchte ^^
was ich allerdings wirklich empörend finde sind solche Komentare hier im Thread .. verallgemeinerung, ohne jeglichen Hintergrund ..

Ui, die Linken wieder :rolleyes:
Mensch, manchmal habe ich das gefühl das die Linken noch weniger Hirn haben als die Faschos ... Manchen Leuten hat man echt ins Hirn geschissen
.. da sollte sich einer vielleicht wirklich mal fragen, wem man hier ins Gehirn geschissen hat, sorry aber is so -.-
und um nochmal auf die Textstellen zu kommen

doch bleiben viele Fenster leer für viele gab es keine Wiederkehr ... //könnte doch eher auf die Toten aus den Konzentratiosnlagern hinweisen.//
.. ein Neo-Nazi legt das ohne weiteres als Ehrerbietung an gefallene Wehrmachtssoldaten aus .. z.B. in Russland oder so
aber das Lied deswegen auf den Index zu setzen und Heppner als Fascho zu schimpfen halte ich auch für, naja .. typsch für die deutsche Medienlandschaft ..
aber nen paar Beweise udn Hintergründe wären nicht schlecht ..
deshalb schließ auch ich mich 2P an :P

MfG
magni
 

Satan666

Gott²
.. da sollte sich einer vielleicht wirklich mal fragen, wem man hier ins Gehirn geschissen hat, sorry aber is so Mad
und um nochmal auf die Textstellen zu kommen
Schonmal in letzter Zeit nachrichten gelesen? Man findet immer wieder wie zb:
Heilbronn: NPD-Sympathisanten durch vermummte Unbekannte mit Pfefferspray angegriffen
http://shortnews.stern.de/start.cfm...D&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=1409
Die Linken wollen sich immer als was besseres als die Faschos hinstellen machen aber genau den gleichen scheiss. Die Linken sind , wie die Faschos, für mich nur eine Truppe Idioten die mit allen mitteln auffallen wollen. Nur das die Linken noch mehr Unterstützung vom Staat kriegen, ich bin dafür das weder die einen noch die anderen unterstütz werden. Sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einschlagen aber sie müssen danach auch die Konsequenzen Tragen. Und nein, ich gehöre weder zu den einen noch zu den anderen, ich bin Neutral und weder mehr links noch mehr rechts eingeschossen.

//EDIT: OK, ziehmlich vom Thema abgedriftet, aber meiner meinung nach ist das nur Gequirlte scheisse das Lied zu Indizieren.
 
Oben