Wolfsheim auf dem Index!!!!!!!!!!!!!!!!

magnifico

Ungläubiger
Für mich klingt das eher nach stumpfer Verallgemeinerung; du kannst nich alle 'Linken' über einen Kamm scheren, wenn du eigentlich Radikale oder Extremisten meinst :| .. finde ich zumindest!!
..so, und nun sollten wir zurück zum Thema :O

MfG
magni
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Swordy
klar als fascho würd ich auch auf den fahrenden zug aufspringen
NeoXtrim wenn du mir damit sagen willst das ich rechtsgerichtet sei, muss ich dich leider sehr enttäuschen mein kleiner Junge. Ich steh immer noch in der Mitte.
bur (=lol)

sorry aber du hast das total(!!) misverstanden. es war allgemein bezogen auf deinen satz, dass die neonazis nun versuchen das auszuschlachten und wahrscheinlich heppner dinge antexten die gar nicht stimmen, nur um ihr image als nazis doch etwas zu verbessern, da sie ja einen prominenten deutschen "auf ihrer seite" hätten
hoffe das is jetzzt klarer. es war absolut kein angriff "des kleinen jungen" -.- auf dich
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ach du scheiße so was ist typisch Deutschland aber echt. Und warum gerade jetzt das Lied ist doch schon ein bisschen älter oder? verstehe die net. Und das keine Zeitungen genannt werden ist doch egal ist doch schlimm genug das überhaupt so ein Gerücht kursiert.
 

magnifico

Ungläubiger
Also wie ich das sehe ist der Beitrag jetzt genau 1 Jahr 7 Tage und knapp über 2 Stunden alt ^^;
..aber naja Swordy, knapp verschätz, würd ich mal sagen :lachen:

MfG
magni

(trotzdem ganz schön alt :O )

/edit: .. ich kenn das Lied aber erst seit vielleicht nem guten halben Jahr o_O .. naja is auch nich ganz meine Musik :P
 
Oben