[Diskussion] Wolfstraum

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so ... zwei neue Kapitel sind gepostet ... und irgendwie ist die Szene, die isch in Mutter abspielte, jetzt shcon gekommen, obwohl ichs weiter hinten ham wollt -.- nija ...und wieder keien Erklärung mit dem Blut >.< irgendwie sollte ich mich disziplinierter an meinen Plan halten ...nija ... aber dafür ergibt sich mir jetzt die perfekte Gelegenheit, es jetzt rienzubringen ^^

@Hollow Point, könnt gut sein, dass du die nächsten Tage ne Mail von mir bezüglich der DNS und RNA bekommst xD

hmmmm sollte evtl mal schauen, dass ich alles in einen Beitrag poste, da ich irgendwie nciht mehr direkt weiß, was ich nun bereits alles durch die korrigierte Version ersetzt habe oder ob überhapt hier (poste die Geschichte parallel in nem anderen Forum.) Hmmmm ... werd ich nachher mal drüber schauen.

Auf jedenfall viel spass beim lesen ^^


PS: wieso ist dieser Thread nicht in den Non-Hetai-bereich verschoben worden o.o
 

juntaPlayboy

Gläubiger
hab jetzt noch nciht alles gelesen abe rmuss sagen richtig gut geschrieben
werde später weiterlesen aber wollte dir das shocnmal sagen
echt toll
mag die story und wie es so verläuft
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja... da die letzten male nciht wirklich feedback kam bin ich davon ausgegangen, dass es nicht wirklich interessiert und habe ich erst einmal weitergearbeitet ihne zu posten...
 
Oben