[Diskussion] Wollt ihr ein The last of us 2 ?

Willst du The last of us 2 ?

  • Ja

    Stimmen: 28 65,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 23,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

UnrealTSN

Prophet
Ja, ich möchte es haben. Aber erst nach alle DLCs abwarten. Also wie Abschluss Version wie "Collection"-Edition. Meisten um 1 Jahr. Wer ungeduldig ist, hat Problem. Einfach verleihen und durchspielen, später "volle"-Version kaufen oder nicht.

Meine Freunde haben darüber gesagt, es waren echt gut. Vor allem Story. Auch leichte Bedienung. Zurzeit auf PS3, keine Zeit spielen (muss erst technische PC-Probleme lösen)
 

GeneralPervert

Ordensbruder
Computerbase.de schrieb:
Ehemaliger Mitarbeiter enthüllt Projekt
Naughty Dog arbeitet an The Last of Us 2


Offiziell hat sich Naughty Dog bislang nicht zu einem möglichen Nachfolger des Action-Adventures The Last of Us geäußert. Ein ehemaliger Mitarbeiter hat das Geheimnis um den nächsten Triple-A-Titel des Studios nun versehentlich gelüftet.


Google-Anzeige


Auf dem Karriereportal Linked In führte Character Artist Michael Knowland in der Sektion für seine Projekte bei Naughty Dog unter anderem Arbeiten für Uncharted 4 und The Last of Us 2 auf. Knowland will sich demnach einen Monat mit dem Entwurf von Köpfen für den Titel befasst haben, bis er das Studio im April 2014 verließ. Mittlerweile ist der Eintrag auf Linked In gelöscht worden.


Dass die Arbeiten mehr als nur evaluierenden Charakter haben, legt ein Blick auf andere Mitarbeiter von Naughty Dog nahe, die auf dem Portal unter ihren Projekten nach wie vor ein „unangekündigtes AAA Spiel“ aufführen – dieser Eintrag war vor der unverhofften Konkretisierung auch bei Knowland zu lesen.



Mittlerweile gelöschter Eintrag in Michael Knowlands Linked-In-Profil


Es scheint also so, als könnten wir uns auf den nächsten Teil freuen.
 

izzze

Novize
also wenn ich ehrlich bin kann ich den ganzen hype für dieses spiel überhaupt nicht verstehen. ich muss zugeben ich habe es nicht sehr lange gespielt, aber die paar stunden die ich es getestet habe, haben mir gereicht. natürlich mag es für konsolenspieler was besonderes sein und auch die story kann sicherlich einige leute überzeugen, aber mich als alter PC'ler hat das game sowas von kalt gelassen.

ich war froh dass ich es mir nicht für meine ps4 gekauft hatte, sondern es nur für kurze zeit ausgeliehen hatte.
 

Orvan

Novize
Ich wäre für ein zweites The last of us. aber nicht als Fortsetzung, der erste Teil hatte einen für mich guten Abschluss.
Wenn, dann sollten sie eine neue Geschichte mit neuen Charakteren in dem Setting erzählen, gibt mehr als genug Möglichkeiten dafür.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja will ich!
Ich finde das Spiel sehr gut gemacht, wobei mich das Ende ziemlich überrascht hat. Aber gerade wegen dem Ende will ich noch einen zweiten Teil haben.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
the last of us ist ein unglaubliches spiel. wenn naughty dog eine gute story für einen zweiten teil hat, würde ich mich sehr darüber freuen. ich befürchte nur, dass der zweite teil seinem vorgänger nicht gerecht werden kann...

im übrigen wurde vor kurzem die arbeit an the last of us 2 dementiert. man konzentriere sich wohl derzeit erstmal auf andere projekte.
 

DonaldFuck

Novize
Auf jeden Fall, ich bezweifle jedoch, dass die einen zweiten Teil hinbekommen der auch nur ansatzweise an den ersten rankommen wird.
 

Furinkazan

Gläubiger
Bin heute mit dem Singleplayer teil des Spiels fertig geworden (Grounded + Run ) und hätte wirklich gerne einen zweiten Teil. Entweder eine Story Fortsetzung oder wenn sie es bei diesem Cliffhanger belassen wollen, hätte ich auch nichts gegen eine neue Story in derselben Welt. Wenn sie die Schwerpunkte beibehalten kommt dabei sicher ein weiteres großartiges Spiel raus, auch wenn der Shitstorm von enttäuschten Fans, die nach dem ersten Spiel völlig unrealistische Erwartungen haben, praktisch vorprogrammiert ist.
 
Ich weiß nicht ich bin mir unsicher ob ich einen zweiten will. Die Story des ersten Teils war auf jeden Fall grandios. Und das Ende lässt auch einiges offen vor allem mit der Lüge von Joel. Es hätte was zu sehen wie das weiter geht allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht doch enttäuscht werden würde.......Es ist irgendwie schwer zu beschreiben. Aber sollte es einen zweiten Teil geben so werde ich diesen auf jeden Fall kaufen und auch spielen.
 
Oben