This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den Rat eines bekannten befolgt der wie ich auf Hentai und Anime steht und mich mal hier angemeldet. Kannte das Forum noch nicht und jetzt freue ich mich, den das was ich bisher sehen konnte ist schon der Hammer :-)
Ihr solltet wirklich Werbung machen, ich sammele und downloade seit Jahren Hentais´s glaub sind schon fast 50 GB, doch bis heute kannte ich WoH wirklich nicht, wenn du wüsstest wie lange ich immer nach Filmen und Manga´s gesucht habe lol.......
Wenn ich "hentai forum" google, belegt WoH bei mir gleich die ersten drei Plätze, noch vor e-hentai. Aber naja, hat vielleicht auch nichts auszusagen, wer kennt schon die Suchalgorithmen von Google.^^
Jedenfalls ist es vielleicht auch besser, wenn das Forum ein wenig unter dem Radar fliegt. Das macht die Gemeinschaft noch eingeschworener - um nicht zu sagen, der Kreis der Auserwählten ist geradezu elitär.