Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demo

VIP
VIP
hmm ich weis zwar nicht ob das hier passt aba die anderen sectionen erscheinen mir noch unpassender.
Also ne simple frage worauf achtet ihr bei einem chara als erstes, ich mein wenn ihr ihn noch nicht vorher gesehn habt, ich persönlich achte stark auf die augen und das haar sprich das gesicht und ihr?

PS: Nicht nur auf hentai charas beziehn anime is auch gut ^^
 

Mina

|:. Minangel .:|
Vorzugsweise auf das Gesicht..den Zeichenstil...die Augen...die Frisur. Besonders im Profil.
Und danach kommt alles andere...Kleidung...jenachdem was er/sie anhat.
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Auf das gesicht dan weiter auf die Kleidung um den zeichenstile zu begutachten danach schau ich erst mal was man mit der figur machen kann sprich kann man sie in nen anderen BG einbauen :rolleyes: ganz gut wird dan noch auf die umgebung geachtet ^^' sind also mehre faktoren
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Also jeder Mensch schaut automatisch dem Gegenüber (sei es Mensch oder gezeichnet)ins Gesicht. Weil da erkennen wir da meiste. Ist halt so angeboren. Dann schauen die Männer zuerst auf die Brüste auf den Hintern und dann den Rest. Das klingt vielleicht blöd is aber so. Nur bei gezeichnetem kommt noch der Zeichenstile hinzu den wir begutahten. Das tut der Mensch unbewusst.
 

. iXX97A .

Novize
Wewnns weiblich is, schau ich nur ^^ naja, den ganzen Zeichenstil, die AUgen, das Gescxiht 8Hat ja schon jemand/viele gesagt).Naja, wie es halt rauskommt, ob die Haare passen und der Stil mir gefällt.Eigentlich auf alles zusammen :D
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Für mich ist auch das Gesicht am wichtigsten, ein schönes Gesicht ist mir einfach wichtig. Besonders sind mir schöne Augen, Nasen und die Haare (Wie sie Frisiert sind) wichtig. Ich sammle auch viele Bilder, auf denen einfach nur Gesichter zu sehen sind. Muss ja nicht immer Hentai seihen ^^
 

RolfKäse

Otaku
wie die meisten meiner vorgänger schliess ich mich dem gesicht an...aber der charakter des charas is auch extrem wichtig
 

Hazard

Perversling
Als erste muss bei mir das Gesicht dran glauben. ;)
Danach kommen halt die anderen Partien des Körpers dran. 8o :D
 

feuerhase

Otaku
Also rein auf die Zeichnung bezogen schau ich mir immer besonders kritisch die Hände an!Hände und Finger sind nämlich sauschwer gut hinzukriegen und Chars mit fein gezeichneten Händen sehen meist besser oder zumindestens detailreicher aus.Ansonsten schliess ich mich den anderen an : Das Gesicht und die Augen!
 

Piccolo51

Gottheit
da sind wir uns ja so ziemlich einig, das das gesicht das wichtigste ist! aber auch der zeichenstil is sehr wichtig, dann kommt der rest so dran halt wie beim männlichen geschlecht so üblich! :D
 

Pipmats

Exarch
also ich schaue natürlich zuerst auf den charakter und ich mag es wenn sie besonders grose charakter haben.wen ihr versteht was ich meine ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben