Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MXM

Ordenspriester
Bei mir fällt der Blick immer auf die Region die zwischen den Beinen ist, dan langsam über die Brüste auf`s Gesicht.
 

E01

Novize
Hm, ich achte zuerst auf das Gesicht, dann auf die Brüste. Wenn Sie ein hübsches Gesicht und sehr kleine Brüste hat, fehlt nur noch ein fröhlicher Charakter und ich bin hin und weg :lachen:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Gesicht, Haare/Frisur,
danach ob sie einen für sie passenden Modegeschmack hat, danach Körperbau, schliesslich die "interessanten" Körperpartien,
(in rl kann aber sein das das ne weile dauert, nicht jede Frau mag es wenn man ihren Hintern oder Busen anstarrt - ich bin nun mal kein Axe-Typ...)
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
ich achte zuerst auf Körper statur und Gesicht :)

und eigentlich, hab ich scho ma gehört. wenn man die eltern (im fall von mädchen , mutter) anschaut, dann wird die tochter in zukunft ähnlich aussehen. *nur so neben bei* :D
 

m4rc

Gesperrt
Für mich als Zeichner erst auf das Gesicht und den Zeichenstil, dann auf Körperbau, Kleidung, etc....

cya
 

kotakaga

Gottheit
Sie sollte ein sehr süßes Gesicht haben
Und meine Blicke wandern darüber
Ich schaue ihr erstmal in die Augen dann gleiten meine Blicke auf ihre Nase (eine stubsnase ist echt Hammer)
dann Blicke ich auf ihre Lippen (wenn sie klein und schmall sind und vor allem sehr weich)

Habe ich meinen Traum gefunden
:yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben