Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon ausgegangen, dass der Char von seinen körperlichen Ausschweifungen (quasi Gewicht) mir zu sagt, natürlich auf die Augen und das Gesicht, und dann der Zeichenstil.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Wenn ich ehrlich bin, schau ich meist zuerst auf den Hintern des schönen Geschlechtes.

Das reizt mich oft bei Frauen, jedoch kann ich leider nicht sagen warum.

Man kann mir doch nicht erzählen das man zuerst auf den Charakter schaut, man spricht wohl eine Person

an weil diese einigermaßen "gut" aussieht.

Oder würde jemand von euch eine Gestallt wie der Glöckner von Notre Dame ansprechen ?!
 

HCl

Ordensbruder
Achte glaub ich meist zuerst auf das Gesicht. Wobei man manchmal ja gezwungen wird auf bestimmte Körperteile zu achten, wie wenn nur ein bestimmter Ausschnitt des Körpers gezeigt wird.
 

Akari

Gläubiger
Also ich schau immer zuerst aufs gesicht, denn wenn mir das nich gefällt lkönnen das die Brüstde oder der Hintern auch nich mehr weg machen...
 

Nightdemon

Ordensbruder
Also ich guck bei Zeichnungen immer erst in gesicht im rl allerding nur kurz in gesicht und dann schwups nach unten :lachen: :rolleyes: naja Menschlich halt aber ein hübsches Gesicht is schon was wichtiges...
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Alsoooo , ^^
erst ufn Arsch dann uffe Tittis dann ins Gesicht , man will ja wissen wen man da so geil anglotzt und dann der rest :D
(Der Rest ! :lachen: )
 

Jimmy

Spielkind
Ich möchte auch noch was nennen....

Wie ja bereits gesagt kommt es auch mir sehr auf das Gesicht an (Man nehme Rei oder Asuka aus NGE! ;)),die beiden sind einfach nur sehr schön gezeichnet ;)

Also Gesicht ist das wichtigste für mich, auch in real
 

Stormsyn

Scriptor
Auch ich muss sagen, das das Gesicht immer als erstes den Prüfer (also mir XD) zum Opfer fällt ^^ ist ja auch mit das wichtigste überhaupt... *gg*
 

DarkDavis

Stamm User
wie fast alle vormir schaue ich zuerst aufs gesicht.
danach schaue ich mir die Kleidung soiwe besondere merkmale der Person an. Normalweise komme ich erst, nachdem ich die Person schon eine längere Zeit gesehen habe auf Brüste oder Po, ich weiß nciht warum, aber wenn die Figur mir vertrauter erscheint wird es gleich reizvoller auch mal da drauf zu schaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben