WOrauf ich echt ma Lust hätte...

Shino tenshi

Gottheit
Ja, worauf ich echt ma Bock hätte, wäre mal ein richtig guter Furry Anime....
(allerdings ne Serie, kein Movie ;) )

kA obs was gibt, oder ob es was gab... :hot:

Vielleicht hat der Eine oder Andre ja ne Idee. ;)
 

Topas

Gottheit
Da gabs doch diesen einen, wolf spice oder so ähnlich...
Von einem Händler und einer Erntegott in Wolfsgestalt. Ich persönlich fans ihn irgendwie langweilig, obwohl er gut gemacht ist.
 

Topas

Gottheit
zugegeben, die ist niedlich^^

Aber Wolfs Rain war der andere, dessen Name mir partout nicht einfallen wollte. Und der ist verdammt gut. Zumindest solange man die deutsche Syncro mit diesen unpassenden Stimmen ausschaltet *grusel*
 

Shino tenshi

Gottheit
Naja, ich hab eher was gesucht in dem "alle" furs sind.. kA wie ichs beschreiben soll, so wie BD eben oder so, dass eben die normale welt die furry welt is oder so... kP :D
 

inexald

Scriptor
das einzigste was mir jetzt an anime furrys einfällt ist spontan thundercatz... *lol*

fand ich aber auch genial, wenn sowas wie better days als anime mal kommen würde!
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hmm... Ich würde sagen die 1981 geschaffene Serie "Um die Welt mit Willy Fog" und deren derivate "Willy Fogg auf dem Weg zum Mittelpunkt der Erde" und "Willy Fog auf den Spuren der Nautilus" verdienen die bezeichnung Furry-Anime am meisten, hab die Serien damals ende der 80er auf Tele5 als Kind regelrecht aufgesaugt.
 

Dabo

Gottheit
Es fehlt tatsächlich eine richtige Furry Anime Serie. Es wäre gut, wenn sich ein Anime-Studio mal dazu entscheiden würde, so etwas zu produzieren. Dann sollte es aber wirklich im japanischen Stil gehalten werden, da mir dieser amerikanische Zeichenstil nicht gefällt (z.B. Thundercats).
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Bis vor kurzem wusste ich gar ned das Warner Bros. eine Serie im Programm hatte namens Road Rovers.

Die Helden der Serien sind die Road Rovers (die Hunde mehrerer Staatsoberhäupter). Durch eine Maschine (Transdogmafier genannt) können sie humanoide Gestalt annehmen und erhalten Superkräfte, um das Verbrechen zu bekämpfen.

BTW: Falls interesse habe ich eine nette in Deutschland nur als Game bekannte Zeichentrickserie auf meiner HDD die auch mit Furrys (Haupcharaktere sind Menschen aber die Gegner sind Furryszu tun hat, geht auch etwas rupiger zu, da wird ein Veräter der Menschen mit den Worten "a Man with no Honor has no reason to life" ins All befördert.

Wer weiss woher mein Nick und mein Ava stammt weiss den Namen der Serie :hahaha:

Für alle anderen: Ihr dürft 3 mal raten
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Laut Wikipedia ist Road Rovers sogar auf Pro7 im Kinderprogramm gelaufen also Samstag und Sonntag morgens............da bin ich erst ca. 1-3 Stunden im Bett wenn Pro7 das Kinderprogramm bringt, könnte daran gelegen haben das ich nie diese Serie zu Gesicht bekamm :hahaha:


BTW: Die Wing Commander Zeichentrickserie ist mir zu viel aufwand um diese zu uppen, eine Folge ist 230MB gross und es gibt 13 Folgen............ ABER hier ist der Link zum DL: hxxp://www.wcnews.com/wca/
 
Oben