WOrauf ich echt ma Lust hätte...

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Jo gibt sogar n Hentai Dojin (schreibt man das so??) von Palcomix.

Link: hxxp://lu.scio.us/hentai/albums/road-rovers-bich-s-lessons/page/1

WAHA!! Palcomix will neuerdings Geld haben das mann die alten Sachen ansehen kann.

BTW: lu.scio.us scheind eine recht gute Seite zu sein was Dojins angeht................. mal dort rumstöbern :twinkle: aber zu erst werd ich noch ein paar Folgen Wing Commader Academy konsumieren :megane:

Mhm die Seite scheint ein wenig mehr zu haben als nur ein "paar" Doujins XD

Wenn man alleine nach Furry sortiert (oben unter Fetishes XD) bekommt man 573 Einträge mit je 25-50Bilder , mindestens.
(hab auch ein paar packages gesehen mit 400 und mehr Bildern)

Ich denke das einizge das den Spaß am Fundus durchsuchen auf der Seite etwas hemmt ist dass wenn man die Original größe haben will es nochmal seperat Neu laden muss.

Aber sonst, wer noch nicht alle Genus Comics hatte oder vielleicht die alten Book of the Beasts, hier ist die beste möglichkeit seine Sammlung aufzustocken ;P

Danke Thrakhath, du hast mir viel Sucharbeit erspart ;)

@Thrakhath: War das "Hxxp" eigentlich gewollt ;)?
Aber auch egal, das Doujin hat mich dran erinnert dass ich die Serie früher mal gesehen habe ;)
Leider macht es den anschein dass sie nicht so berauschend war, denn soweit ich weiß gab es keine wiederholungen, was es für leute relativ schwer machte in die handlung einzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Suveru

Exarch
Kennt jemand von euch PRINZESSIN MONONOKE?!
Diese Wölfe zB sind ein gutes Beispiel ...
Ich würde gerne auch mal so ein richtiges Anime mit an die 200 Folgen alleine nur zum Thema Furry sehen... ich meine was hab ich schon groß zuhause ... X, Digimon oder Inuyasha gleich wie Noir oder Elfenlied mit Heldenlied ... alles schön und gut - da fehlt mir das Furry-hafte! ;) ggg
*nett knurr*

Ja ich kenne Prinzessin Mononoke
Schöner Anime mit einer interessanten Tier darstellung, da hast du recht ;)

Nichts gegen deine Idee Suveru , jedoch wäre ich gegen einen 200Folgen Furry-Anime und das aus der einfachen Begründung das für mich so etwas einfach Hand un Fuß haben muss.

Serien die normalerweise diese Ausmaßen haben bestehen, leider, zum großteil aus Fillern (Naruto, One Piece, Inuyasha) und treten mit der Zeit das eigentliche Hauptthema ziemlich breit, wenn sie es nicht gleich verlieren (Dedektiv Conen, Dragonball, etc.).

Dementsprechend tendier ich mehr für einen Anime der vielleicht nur 24 Folgen lang wäre, aber dafür auch mit einer durchdachten Welt begeistert und die leute mit seiner Story in seinen Bann zieht. (z.B. The Vision of Escaflowne, Wolfs Rain).

Aber wer weiß, vielleicht kann mich doch irgendwann wer vom Gegenteil überzeugen ;)

So long

Zuletzt bearbeitet:
Oben