[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

QAI

Prophet
:kukukuh: Ich weiß nicht genau aber sollten sie vllt. Große Brüste haben die Weiber...?
:onegai: Oder einfach nur niedlich sagt mir eure eindrücke dazu.....Manchmal schaue ich mir hentais an mit Krankenschwestern^^:wakuwaku: enfach niedlich in mine Röcken^^




Sollet ihr euch wundern warum da ein danke steht da hab ich mich verdrückt weil ich dachte das geht nicht ist nämlich schwachsinnig^^ danke und nimmt es mir net über^^XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raxa

Scriptor
Bevor ich jetzt dir auf deinen "Frage" anworte.
Finde ich es wirklich verblüffend das du dir selbst dankst.

Der Hentai sollte eine storry haben und nicht nur rumge***** (ihr wisst was ich meine)
Nunja - die Girls sollten zwischen 12 und 16 jahre alt sein.
Mittlere Brüste sind ok über große sind nicht mein fall.
Gothic/Gothic-Lolita würde ich am besten finden wenn es im Hentai vorkommt und einen yuri würde ich allen anderen hentais vorschieben.

Dies sollte bei einen Hentai vorkommen - ist jetzt mein geschmack :hahaha:
 

Sindbad31

Ungläubiger
Hi!

Also meiner Ansicht nach sollten auch Hentais eine Story haben. Die Girls nicht übermäßig große Brüste haben, das mag ich einmal nicht und passt auch nicht immer zu den Mädels. Worauf es bei mir dann noch ankommt, das sie gut gezeichnet sind, dann kann man(n) auch mal darüber hinwegsehen wenn es ein zensierter Hentai ist.
 

abugilgil

Medusas Lover
also was hentai movies angeht stimme ich meinen vorrednern zu, story is recht wichtig. Auch gut finde ich es wenn die Charaktäre mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, sodass man mitfühlt.
Außerdem mag ich die älteren hentais net so weil der zeichenstiel so simpel ist.
da ich auf sowas stehe sollte es hentai zB Tentakel, Rape oder gewalt allgemein geben.

abugilgil:megane:
 

qxb

Novize
Schön gezeichnet sollten sie sein und von der Story lieber was, wo die Frauen auch ihren Spaß haben, aber nicht zu kitschig...hab da eigentlich ein gutes Beispiel, aber der Name fällt mir grad nicht ein...ein, ich glaube recht bekannter "Harem"-Hentai (ein etwas dümmlicher Junge, der in sein Heimatdorf zurückkehrt und da dann seinen Spaß hat...*g Die Szene mit einem etwas jüngeren Mädchen mit nem Bubikopf (ich glaub so nennt man die Frisur) in den heißen Quellen taucht auf diversen Seiten eigentlich immer wieder auf).

Edit: Grad im Lieblingshentaithread wiedergefunden - Koihime meinte ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Meines erachtens kommt es bei Hentais auf eine gute Story und natürlich das, was den unterschied zwischen Anime und Hentai ausmacht. Das wäre ... Sex! :hahaha:
 

Animas`u

Gottheit
Ne gute Story , Qualität , süße Mädels am besten noch yuri ...ansonsten..?

->keine alten säcke die ihren spass haben wollen... etc Gewalt, rape... zählt au zu
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Süße Mädels und die Qualität sollte ganz gut sein. Story ist bei nem Hentai nicht wichtig aber es sollte halt ne ganze Menge Sex drin vorkommen:D
 

sephi1001

Novize
Also es sollten natürlich hübsche Girls sein. Schöne große Brüste, aber nicht überproportioniert. Es muss natürlich auch ne ganze Menge Sex dabei sein.
Das sollte aber auch schon sinnvoll in eine Handlung eingebunden sein.

Ich selbst mag es dann noch, wenn es viele Bukakkeszenen gibt. ( ala Discipline :twinkle:)
 

QAI

Prophet
Naja ich hab zwar die frage gestellt aber Bukakkeszenen brauch ich nichtXD ja und die Story gab es in den Hentais die ich bis jetzt geschaut habe auch nie richtig aus BIble Black^^.
 

Atori

Novize
So um mal als Frau drauf zu antworten, ich finde es gut wenn es auch eine geschichte gibt.... was ich doof finde ist wenn es eigentlich nur um die geschichte geht und vll einmal am Ende kurz... ihr wisst schon (alles schon erlebt und das nennt man hentai)

Extrem hasse ich diese Pipsigen Frauenstimmen die sind viel zu hoch... das tut in den ohren weh (kommt vorallen bei älteren Hentais vor)

zu große Brüste find ich auch nicht so doll....
und vorallem könnte es wegen mir mehr geben, bei den man alles sieht auch vom Mann =P
(wenn man was lernen kann find ich es auch net schlecht =P)
 

Bleach11

Ungläubiger
ich meinte sie müssen mittlere Brüste und richtig ab geht also ihr wiss doch was ich meinte und es müsste so 11 und 16 jahre alt sind und sie müssen richtig anschrängen
 
tja niedliche mädels viel sex und jetzt kommt das wichtigste es muss UNGESCHNITTEN sein !!!!!!!!
ich hasse diese zensierten hentais was soll das damit kann man nix anfangen das schönste is ja verpixelt da kann man es auch gleich bleiben lassen ;-)
 
Oben