[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Killer_Max

Prophet
Also ich gucke zb. gerne: School Kids,Romance,Yuri,Loli(Sex muss gewollt sein).....naja vieles halt.^^
Das Alter (wie man oben schon erkennen kann) kann ruhig etwas jünger sein.Hauptsache die sehen niedlich aus. :D
Die Figur sollte ganz normal Aussehen also zb nicht übergroße Brüste oder sowas in der Art.Das finde ich dann auch nicht mehr schön.
Wenns geht dann sollte ne gute Story natürlich auch drinn sein.
Naja mehr fällt mir im Moment au nicht ein.:)

Zuletzt bearbeitet:

sven Dark

Novize
also der Hentai solte erstmal ne vernünftige Story haben große oder kleine Brüste ist mir eigentlich egal aber er muß vernünftig gezeichnet sein so was wie sailor moon and the 7 ballz
find ich einfer nur schlecht gemacht

Crypt

Novize
Zu den wenigen Punkten die für mich immer stimmen sollten (der Rest kann ruhig variieren, der Abwechslung halber) gehören:
-alles freiwillig (kein Bondage und co)
-keine überdimensionierten Brüste
-wenigstens ein bisschen Storyline
-keine zu platten Figuren. Je mehr Charakter desto besser.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmmm... ich würde sagen, dass es ANSCHAUBAR ist... es gibt nämlich viel zu viel gestörtes Zeug, das ich nicht sehen muss. Ansonsten isses mir dann relativ egal

Ich schaue sie gerne wegen dem zeichen style. Sie sollten vom körper Normal gebaut sein. (keine monster huppen) Naja am liebsten schau ich gerne die "Krankenschwester" hentai´s Die finde ich einfach super und ich treume gerne mal krank zu werden:hot:

RayuX

Ungläubiger
Schwierige Frage. Ich kann nur für mich sprechen. Also erstmal schöner Zeichenstil! :) Dann ist auch wichtig, dass die mädels mittelgroße Titten haben und dass allgemein die Proportionen in ordnung sind.
Ich mag sowohl niedliche und witzige als auch ernste hentais. Wenn Yuri drin ist, gefällts mir am besten ^^
Die Charaktere können ruhig etwas leiden (Vergewaltigung) aber nich zuviel gewalt, sodass der sex zur nebensache würde.

Rosk

Novize
ich finde die Zeichnungen sind wichtig - dazu auch noch die Geschichte.. Es kann von mir aus ziemlich komisch aussehen, aber der Zeichnungsstil muss durchgezogen werden..

Auf jeden fall ne Geschichte, und individuallität, also nicht nur Frauen mit riesiegen Brüsten, die eigendlich durch das Gewicht nach vorne umkippen müssten...

Mal auf die Mädels bezogen, es sollten welche mit mittelgroßen und kleineren Brüsten (nicht zu viel und nicht zu wenig, also mindestsns ne Hand voll und auf jeden fall um einiges kleiner wie der Kopf! :P) dabei sein, hauptsache ist aber, das sie niedlich sind, nen tollen charakter haben, hübsch sind und alles zusammen passt.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
nicht so ein harten scheiß ein wenig story nette und hübsche chara gute animationen ist für mich das wichtigste

Lisa86

Novize
ich finde es kommt auf die richtige haarfarbe an^^.........ja so doof es für einige klingen mag. ich schaue nur welche wo die figuren eine schöne haarfarbe/schnitt haben....wie blau + kurz *.*

D

Deleted member 80661

Guest
gaaaanz klar: Gute Story mit kranken ideen und guter umsetzung... wie dann die frauen darin aussehen ist weniger wichtig. Und ich hasse die zensurdinger

K

Kingick

Guest
Ich weiss nicht aber wenn die mädels schön gezeichnet sind und es einfach ,,passt'' dann habe ich eigentlich keine vorlieben was hein hentai haben muss. Da kann dann auch schon mal extremes drin sein wie bondage und brutal rape.

Oben