World of Hentai Kalender

killaboss

Exarch
ich hab da mal was gebastellt..... sieht aber voll scheisse aus^^ Kann man auch für jeden monat was eigenes machen? oder müss ,die monate auf ein bild drauf?

nairu

i´m your papi
VIP
ich hab da mal was gebastellt..... sieht aber voll scheisse aus^^ Kann man auch für jeden monat was eigenes machen? oder müss ,die monate auf ein bild drauf?
also ich hab jetzt mehrfach versucht diesen text zu verstehen und bin auf folgende theorien für dessen bedeutung gekommen:
  • solltest du mit "Kann man auch für jeden monat was eigenes machen?" meinen, dass du jeden monat etwas erstellen darfst dann ja, sollte dies aber heißen darf ich pro monat mehrere bilder erstellen dann ist die antwort nein. deshalb gebe dein bild erst ab wenn du 100% sicher bist.
  • "oder müss ,die monate auf ein bild drauf?" alsö isch weiß nischt aberrr sollte monsieur französischer herkünft sein dann is dies ein tollerr akzent :P
    hier saß ich nun lange dran um überhaupt einen sinn zu entnehmen ^^
    ich habe mir aber gedacht das es sich auf die einzelnen monate bezieht bei der gestaltung des kalenders. es kommt nur der jeweilige monat drauf der bearbeitet wird ^^
    ich hoffe ich habe richtig interpretiert =)
    mfg nairu

killaboss

Exarch
hehe ich kann mich noch errinern , wie ich es geschrieben habe........es war kein vergnügen ich wurde am dauernt genötigt^^

Ok das erste punkt hast du richtig verstanden und somit, meine Frage beantwortet.
Das zweite punkt kannst ruhig ignorieren^^

Ok dan versuche ich mal was

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Kennt jmd ein image hoster auf den man 1600x1200 (3mb) bilder hochladen kann? Auf dennen die ich kenne funzt des net.

Janoko

Phöser Engel
VIP
was einen "Print" des calenders angeht, so könnte wer einen acc bei DeviantArt aufmachen, dort kann man sowas dann auch drucken lassen.

killaboss

Exarch
ich hab mal eben zwei für Dezember gemacht gemacht:

http://i10.***********/8aofhx1.png

http://i7.***********/8241dsm.png

Datum habe ich noch nicht drauf geschrieben,.
So ungefähr??
Oder habt ihr euch das anders vorgestellt?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich glaub du hast das völlig falsch verstanden^^
erwartet werden wallpaper-format-bilder (800x600, 1024x768, 1280x1024) , du hast da aber nur sigs wenn ich das richtig sehe^^

Assasinor

Gläubiger
@sfx-rayzel

geht leider nicht, weil es 8,36 mb gross ist. mit dem programm mit dem ich das mache geht es leider nur so gross (bei 1600/1200).

nairu

i´m your papi
VIP
der die farbe des fonts ist unpassend ändere sie in eine freundlichere und lade sie nicht bei rapidshare sondern einzeln auf nem imagehoster hoch, dann nehm ich die ;)
mfg nairu

Oben