This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal was gebastellt..... sieht aber voll scheisse aus^^ Kann man auch für jeden monat was eigenes machen? oder müss ,die monate auf ein bild drauf?
ich hab da mal was gebastellt..... sieht aber voll scheisse aus^^ Kann man auch für jeden monat was eigenes machen? oder müss ,die monate auf ein bild drauf?
also ich hab jetzt mehrfach versucht diesen text zu verstehen und bin auf folgende theorien für dessen bedeutung gekommen:
solltest du mit "Kann man auch für jeden monat was eigenes machen?" meinen, dass du jeden monat etwas erstellen darfst dann ja, sollte dies aber heißen darf ich pro monat mehrere bilder erstellen dann ist die antwort nein. deshalb gebe dein bild erst ab wenn du 100% sicher bist.
"oder müss ,die monate auf ein bild drauf?" alsö isch weiß nischt aberrr sollte monsieur französischer herkünft sein dann is dies ein tollerr akzent :P
hier saß ich nun lange dran um überhaupt einen sinn zu entnehmen ^^
ich habe mir aber gedacht das es sich auf die einzelnen monate bezieht bei der gestaltung des kalenders. es kommt nur der jeweilige monat drauf der bearbeitet wird ^^
ich hoffe ich habe richtig interpretiert =)
mfg nairu
ich glaub du hast das völlig falsch verstanden^^
erwartet werden wallpaper-format-bilder (800x600, 1024x768, 1280x1024) , du hast da aber nur sigs wenn ich das richtig sehe^^
wie kann ich das umwandeln ? (eine sehr blöde frage, ich weiss, aber leider muss ich sie trodzdem stellen) .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hi
ich ahb spass daran gehabt und habe deshalb ein kalender zusammen gebastelt fü 08^^
hier ist er :
der die farbe des fonts ist unpassend ändere sie in eine freundlichere und lade sie nicht bei rapidshare sondern einzeln auf nem imagehoster hoch, dann nehm ich die
mfg nairu