[Diskussion] World of Hentai Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
*push*

Ich find jetzt ist der richtige Moment für einen frischen WoH 2009 Kalender! Keiner Lust/Idee was zu machen?
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
eh wie groß soll der sein bzw werden??

ich würde gerne versuchen, was zu machen
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
naja möglichst gross, aber halt nicht zu riesig...würde sagen Wallpapermässig so 1280x1024 wenns geht (der Standard 1024x768 wird langsam doch alt...)
Seh grad ich hab auch nur Januar gemacht gehabt XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
au ja, lasst uns mal nen team zusammenstellen, die nen richtigen WOH-Kalender machen =D aber wirklich so einen zum ausdrucken und fürs ganze Jahr ^^ Wäre auf jedenfall dabei =)
 

HXN

Stamm User
wow das wird wieder aufgegriffen? WOW hätte ich nach so ner langen zeit nicht gedacht ma sehen was draus wird vl beweg ich mich auch dazu. hmmmmm ma sehen.

PS:hoffe wird was draus!

MFG HXN
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
naja nach die worte folgen diesmal auch taten ^^
habs mal für den kommenden juli erstellt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
An sich ist es ja einfach. Man muss sich nur auf ein einheitliches Design einigen. Das heißt, man sollte am besten gleich die Daten (Monat, Tage, etc. Formatierung) als PSD rausgeben, damit jeder, der da mitmachen will, seinen Monat noch wenn nötig verändern kann.
Ansonsten ist ja alles klar, man muss nur ein Hentaiwallpaper einarbeiten. Vielleicht noch anderen Schnickscnack von vornherein klären, wie WoH-Logo, oder Schriftzug, Ränder, etc.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods


ist leider nich so der burner, das gras ist blöd gerendert :kukukuh:
aber so in etwa hab ich mir den august vorgestellt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben