[Diskussion] World of Hentai Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Ich würde sogar sagen en Lesezeichenkalender wäre sogar viel besser mit zu arbeiten man muss nicht so extrem große render haben dazu nicht so viel bg arbeit machen (meine so von der fülle her) könnte sogar richtig gut werden wenn mans so weiter macht wie bei dir ;).

MFG HXN
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Für den Anfang wäre ne kleine Größe vielleicht wirklich besser. Muss nicht kann aber. Ich könnte jetzt auf anhieb noch DinA4 und DinA3 Formate anbieten... die hab ich gerade noch für 2011 auf lager ^^ aber ist halt Standart alles ne.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es gibt hunderte Formen von Kalender, von mehr breit als lang, oder umgekehrt, bist quadratisch oder zum abreißen. Ich wäre auch für etwas kleines, wobei DinA4 schon in ordnung wäre. Die frage ist ob man dann nicht ein zum aufklappen macht wo quasie 2 DinA4 Seiten (querformat) und dann 1ne Seite mit Bild, und dann darunter die Seite mit den Kalender.

Sowas ^^
http://www.rabaukel.de/kalender/gfx/kalender_offen.jpg
Ich hoffe die bilder sind nich schlimm xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Die Idee mit dem Format des Kalenders find ich gut is nur die Frage wie man das dann am besten umsetzen kann weil ob sich die jemand ausdruckt... is auch wieder so ne Frage... ne... Und na ja, vielleicht sonst eher so etwas wie ein Taschenkalender, also eine DinA4 Seite einmal geknickt, wo auf der einen Seite ein schönes Bild ist, wäre dann ja DinA5 und auf der anderen seite der Kalender... irgendwie schwer das zu beschreiben... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben