world-of-hentai.to

MaddogCS

Ungläubiger
hi leute wollte mal wissen wie lange es die seite hir schon gibt, weil den seiten namen gabs schon mal hiß worldofhentai.de die war da lange mitglied dan war die seite auf einmal von einen tag auf dem anderen weg und keiner wuste warum. nun frage ich mich ob die seite irgendwas mit der .de seite zutun hat oder ob einfach die namen fast gleich sind.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, und rein zufällig sind auch die Namen aller Admins und Mods gleich... :D
Nur Spaß, die Seite wurde einfach verschoben. Ich meine, dass seinerzeit aber auch eine dementsprechende Ankündigung irgendwo gestanden hatte, sonst hätte ich das Board wahrscheinlich auch nicht wiedergefunden...
Btw Herzlich willkomen!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von MaddogCS
hi leute wollte mal wissen wie lange es die seite hir schon gibt, weil den seiten namen gabs schon mal hiß worldofhentai.de die war da lange mitglied dan war die seite auf einmal von einen tag auf dem anderen weg und keiner wuste warum. nun frage ich mich ob die seite irgendwas mit der .de seite zutun hat oder ob einfach die namen fast gleich sind.
Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du ein anderes Board was unseren Namen und Abkürzung "geklaut" hat um schnell bekannt zu werden.. war aber an sich eher ein "One Piece" Board als Hentai Board..

..sofern die url keine Bindestriche enthielt

Oben