Wow !

Alter Freund

Ungläubiger
Hi Leute

Vor ein paar wochen bin ich mal wieder hier vorbeigekommen.
Ich muss sagen das ich soetwas nicht erwartet habe. Dieses Board ist ja inzwischen gewaltig geworden. Naja, ich glaube ich wollte einfach mal wieder hallo sagen, aber da ich hier ja bei den fragen poste stelle ich meine auch.

@terminator2k2
Warum hast du als admin aufgehört? Für mich warst du der beste!

Wie klapts mit den Woh Archiven? läufts gut?

Warum gibts eigentlich kein Chat aplet mehr? ich würde gerne mal vorbeikommen.

Naja, ich glaube das wars erstmal. An alle im Team, Macht weiter so, ich hätte nicht gedacht das das Board mal so groß wird.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Alter Freund
Hi Leute

Vor ein paar wochen bin ich mal wieder hier vorbeigekommen.
Ich muss sagen das ich soetwas nicht erwartet habe. Dieses Board ist ja inzwischen gewaltig geworden. Naja, ich glaube ich wollte einfach mal wieder hallo sagen, aber da ich hier ja bei den fragen poste stelle ich meine auch.

@terminator2k2
Warum hast du als admin aufgehört? Für mich warst du der beste!

Wie klapts mit den Woh Archiven? läufts gut?

Warum gibts eigentlich kein Chat aplet mehr? ich würde gerne mal vorbeikommen.

Naja, ich glaube das wars erstmal. An alle im Team, Macht weiter so, ich hätte nicht gedacht das das Board mal so groß wird.
o.O''
sally :P lang nimmer was von dir gehört^^
hast du icq?^^

Chat Applet wurde entfernt, da dies auf einen anderen Channel verlinkt wurde, kannst ja mirc nehmen so schwer ist es auch nicht ;)
oder nimm den webchat von euirc joine dann irgendeinen channel und dann sollst du nur /join #woh-board machen ;) http://www.euirc.net/de/chat.php

Tillmet

VIP
VIP
SallyM?

SallyM?
Du wieder hier? Find ich super, von deiner Page damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich das Board hier gefunden. Hattest ne super Page und das Board fand ich auch total super (die Meinung hat sich nur verbessert ^^).
An mich erinnern wirste dich sicher nicht, is aber trotzdem schön, dass du mal wieder vorbei schaust.

Tillmet

Alter Freund

Ungläubiger
Tja, leider sitze ich hier in nem I-Net Kaffee, also nix mit IRC oder icq. mein eigener anschluss ilässt noch auf sich warten...

Naja, mal sehen was noch so passiert.

Spätestens wenn ich meinen eigenen anschluss wieder habe werde ich wohl mal öffter wieder vorbeikommen.

Hmm, Tillmet Du erinnerst dich wirklich noch an meine alte Page?Heute würde ich so etwas anders machen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
«13:15:10» {+Alter} hmmm...
«13:15:47» {+Alter} da komme ich nach so langer zeit mal wieder in den chat und dan ist keiner da....
«13:17:37» {+Alter} naja, vieleicht ein ander mal

xD
toll da ist man grad kurz weg und schon schaust du kurz vorbei^^''

naja, falls du wieder internet hast, können wir sicher normal reden ;)
heute und morgen bin ich kaum am PC falls du wieder ins irc vorbeischaust

Tillmet

VIP
VIP
Jop, ich erinnere mich noch. War keine riesen Page mit vielen Downloads, aber mir hat sie gefallen. War damals ja noch neu in dem Bereich und da hat die Page gut gepasst. Heute würden Downloads halt fehlen etc. aber was solls. Deine Page war einfach klasse ^^

Edit: Sekunden schneller...

Alter Freund

Ungläubiger
Tja, das nennt man pech terminator2k2 ^^ aber ich glaube ich komme wieder.

@Tillmet
tja, war halt ne kleine aber feine seite, aber da die seite mich damals fast ruiniert hat wegen dem ganzen Traffic muste ich sie leider dichtmachen....

Oben