Wozu ist Geistern gut?

Naity

Gesperrt
Mich interessiert mal, wozu das rumgeistern (also vor anderen Usern unsichtbar machen) gut sein soll. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

MfG
Naity

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn dir viele pns schicken, musst du einfach den modus zum geistmodus wechseln und dann bekommst keine mehr, oder nur wenige, weil du fast unsichtbar bist ^^ -- wenn du nen post schreibst sieht man dich. aber auch allgemein dient es dazu so einiges aus den weg zu gehen. naja, dir würde es nicht viel nützen denke ich ... oder bekommst du viele pns ^^?

"Wenn du unsichtbar bist, kannst du von anderen Benutzern nicht gesehen werden (z.B. in der "Zurzeit aktive Benutzer" Liste)."

Naity

Gesperrt
Viele PN's? Nicht dass ich wüsste. Aber kann man dann nicht einfach einen "Hört auf mir zu schreiben"-Thread im Spambereich erstellen oder das PN zugeschickt bekommen abschalten?

MfG
Naity

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja aber wenn du freunde hast die dir pns schicken wollen ? aber war ja nicht deine frage, war nur ein beispiel. -- einfach gesagt hält dir der modus user die du nicht magst vom hals. aber naja nicht völlig, weil man dein profil ja in deinen posts öffnen kann -- ach ja, du wirst dann als offline angezeigt. naja ich brauchs nicht ... noch nicht.

Naity

Gesperrt
Ok, Einsicht ist gekommen, Thread kann geclosed und für nachfolgende Generationen aufbewahrt werden^^

MfG
Naity

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
das kann man auch so einstellen das nurnoch Mods und Admins dir schicken können genauso wie Email

dazu musste nicht durchsichtig werden^^'

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Weil man vielleicht nciht will, dass die vielen Stalker, die man hat genau mitverfolgen können, wann man im forum ist, und wann nicht. deshou?

Da SharK

nur zu gast
VIP
ja aber wenn du freunde hast die dir pns schicken wollen ? aber war ja nicht deine frage, war nur ein beispiel. -- einfach gesagt hält dir der modus user die du nicht magst vom hals. aber naja nicht völlig, weil man dein profil ja in deinen posts öffnen kann -- ach ja, du wirst dann als offline angezeigt. naja ich brauchs nicht ... noch nicht.
also ich finds gut - so kann wenigstens keiner sagen: "ja aber du warst doch da on, wieso haste nich gleich..." etc ;P
ansich ne schöne sache, wenn man nicht immer so "auffallen" will ;]

MfG

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
In erster Linie kann man den Invis verwenden, wenn man in Bereichen unterwegs ist, in denen man nicht unbedingt gesehen werden möchte.
Z.B. ein Moralapostel, der offiziell nix von Lolicon hält aber doch heimlich kleinen Mädchen nachgiert usw.

Oben