wtf!? oO

Levitan

Stamm User
Hm....ehrlich gesagt, glaube ich kaum das das Bild echt ist^^....sollte es echt sein, ist der ersteller echt wahnsinnig xD
 

Black ZEK

Gottheit
nein, ich glaub das auch nicht.
einfach ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm.
vor allem [SIZE=-1]der Lichteinfall.. !!! [/SIZE]:D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das Bild ist schon recht alt, wenn es echt ist, Respekt, effiziente Art Werbung zu machen :)
Wahrscheinlich ist der Manga/Loli Laden genau darunter, den man sonst garnicht wahrnehmen würde.
 

Giriel

Stamm User
Nee, s is meiner meinung nach nicht echt. Die beine wirken etwas merkwürdig. Aber der typ der das gemacht hat ist wirklich gut.
 

nairu

i´m your papi
VIP
hehe is ja mal cool =)
aber man merkt, dass das bild retuschiert wurde, die einarbeitung is an manchen stellen nicht besonders gut und man erkennt fehler am render ^^
achtet dann noch auf den verlauf der stromkabel, sie sind unterbrochen und bilden keine anknüpfung.
dann ist die auflösung von der figur nicht gleich mit dem hintergrund, aber ich glaub das fällt echt nicht auf.
naja trotzdem hamme pic
mfg nairu
 
H

hentai_hunter

Guest
Jo da kann ich nur nairu recht geben, man schaue sich den linken (vorderen) Fuß an, er hat zwei leichte Renderfehler und der größte Fehler ist euch noch gar nicht aufgefallen ^^ wer scharf genau hinsieht sieht wie diese Stromseile über der Bahn sich leicht unter den Rock neigen und auf der Rückseite gerade herausragen... Zudem habe ich schonmal diese PVC-Puppe schonmal in einem anderem Forum zum kauf gesehn ^^

EDIT:
nairu schrieb:
doch habe ich doch gesagt, ich bezeihne sie als stromkabel und erklär da was von ihrem verlauf ^^
Ups, hab ich überlesen ^^
 
egal, obs echt ist oder nicht, die japaner haben eben ein anderes verständnis von sexualität
was bei uns eklig ist, ist für die ganz normal (z.b. gore, bondage usw)
 

nairu

i´m your papi
VIP
und der größte Fehler ist euch noch gar nicht aufgefallen ^^ wer scharf genau hinsieht sieht wie diese Stromseile über der Bahn sich leicht unter den Rock neigen und auf der Rückseite gerade herausragen...
doch habe ich doch gesagt, ich bezeihne sie als stromkabel und erklär da was von ihrem verlauf ^^
mfg nairu
 

Black ZEK

Gottheit
phuuuuu das ich diesen Thread wieder finde würde, hätte ich nicht gedacht ^^

gleich wo ich dieses Bild gesehen hab, dachte ich an diesen Thread ^^
:hahaha:
ist bestimmt kein FAKE ... oder doch ???




MfG
Black ZEK
 
Oben