Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich benutze Opera und nach Firerfox ist das mein bisher bester Browser wie ich finde ^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Firefox was sonst :P der kann vielmehr als der ie und ich freue mich schon auf die version 3^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vor Firefox hatte ich Internet Explorer, war aber nicht zufrieden! Habe dann gewechselt!!
 

Schuttwegraeumer

Gläubiger
Ich habe als ich mit dem Internet anfing gleich den Netscape NAvigator 4.X verwendet.
Den IE habe ich nie wirklich verwendet, ich mochte dies ins OS reingeflickte Sache nicht.
Eine App muss vom Os getrennt sein, ein Grundsatz den MS nie beachtet hat, aus Produktpolitischen Gründen.
Später dann nach einem kurzen Internezzo mit dem Opera dann beim Mozilla gelandet.
Ich bin auch nachdem der FF der Hauptbrowser geworden ist beim Komplettpaket geblieben, der wurde dann auf Seamonkey umbenannt.
Unter W2K verwende ich den immer noch.
Jetzt unter Ubuntu hauptsächlich den FF, es spricht nix dagegen und den Seamonkey wollte ich mir hier nicht installieren.
Das ist der aktuelle Stand, ich warte derzeit auf den FF3, der soll viel weniger RAM brauchen wie der FF2.
 

DST

Scriptor
Also mein Hauptbrowser is FF und falls es mal Probleme mit irgend ner Seite gibt, verwende ich den IE7.
Früher habe ich eigentlich immer Maxthon verwendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben