Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, klingt vielleicht blöd^^ Aber wie schon gesagt, würdet ihr es tun? Mit einem Furry euer Wahl, wenn es sie wirklich gäbe? Bei mir wären es so viele^^ Omg so flauschig :onegai::happy::lovelove: XD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ganz klar: nein. Eine zu "haarige" Sache, zu scharfe Krallen und zu guter letzt kommt der berühmte Nackenbiss sogar bei manchen Furries vor.
 

CyberTiger

Gesperrt
Also naja h3h3... schön flauschig,weich einfahc toll.. den Rest kann man sich denken schätz ich :onegai::XD: Ich mein wieso net ^^ Ist auch nix anderes als normale Frauen :tralalalala: aufjedenfall :)
 

Naity

Gesperrt
Mit nem Furry? Joa, ganz kuschelig, aber wie erwähnt, mir wären die Krallen nichts ^^"
Gegenfrage: Warum sollte ein Furry was mit nem Menschen (Meiste Behaarung auf dem Kopf) anfangen?

MfG
Naity
 

Fuma77

Gläubiger
eine sehr theoretische frage aber evtl. kommt drauf an, im kopf auf jeden fall aber real - ich glaub ich würde ganz schön bedeppert schaun, wenn auf einmal eine echte furry schönheit vor mir stehen würde:onegai:........... vielleicht mal zu probe kurz reinlunzen :XD:
 

Fisk

Fleckenkater
!Diese gestallten die du meinst heißen net Furrys sonsdern wen den Anthros, furry sind die personen, die sich selber als Anthro sehen und die des Furryfandom bilden! *klugscheiß*
ztum thema:
ich würds ohne zu zögern tun... bin halt ein echter furry und dazu stehe ich. das problem is bloß, dasss es leider keine Anthros gibt
 

Naity

Gesperrt
ich würds ohne zu zögern tun... bin halt ein echter furry und dazu stehe ich. das problem is bloß, dasss es leider keine Anthros gibt
Früher wussten alle Menschen, dass die Erde eine Scheibe ist, und vor etwa einen Monat wusste ich, dass es keine menschlichen Zwitter gibt.
Wer weiß, ob es nicht doch irgendwo Furrys/Anthros gibt ^^
Fällt mir glatt was ein, guckt mal hier.

MfG
Naity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben