Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whitee18

Novize
:nani:
Och, Gottchen, i seid doch alle unehrlich was das betrifft. Ich mein, sich die Bilder
anschauen und feucht werden/steif heißt nicht automatisch das man direkt mit
einem furry loslegen würde. Ich mein, steht man da nicht schon fast auf TIERSEX ?!
Ich wette ihr masturbiert auch dabei, wenn ihr draußen auf der Straße nen Hund
laufen seht. Gut wenn einige darauf stehen, aber ich denke das es keiner wirklich
machen würde, außer natürlich man hat an sich schon etwas pervers und
träumt nachts davon, es von seinem Hund besorgt zu bekommen.

Um jetzt aber tacheles zu reden: Ich bin ehrlich wenn ich sage, die Bilder und die
vorstellungen machen einige (mich eingeschlossen) geil, aber im "reallife":
:huh:
 

Tojo

Exarch
Das sollte man glaub lieber vermeiden

wenn man danach nicht den mund voller haare haben will ^_^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
:nani:
Och, Gottchen, i seid doch alle unehrlich was das betrifft. Ich mein, sich die Bilder
anschauen und feucht werden/steif heißt nicht automatisch das man direkt mit
einem furry loslegen würde. Ich mein, steht man da nicht schon fast auf TIERSEX ?!
Ich wette ihr masturbiert auch dabei, wenn ihr draußen auf der Straße nen Hund
laufen seht. Gut wenn einige darauf stehen, aber ich denke das es keiner wirklich
machen würde, außer natürlich man hat an sich schon etwas pervers und
träumt nachts davon, es von seinem Hund besorgt zu bekommen.

Um jetzt aber tacheles zu reden: Ich bin ehrlich wenn ich sage, die Bilder und die
vorstellungen machen einige (mich eingeschlossen) geil, aber im "reallife":
:huh:
hi,

könntest du das nächste mal nicht ein bisschen freundlicher sein..

es ist doch schön zu sehen, wenn du gleich von dingen redest von denen du keine ahnung hast...

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Furry[/ame]

solltest du vielleicht mal lesen.. denn anthros sind keine "richtigen" tiere
ansonsten stellst du dir die frage warum hier perverse sind auf einem hentai-board ?
bist du dir sicher dass du hier richtig bist, wenn nicht verirr dich gar nicht erst in den alternativ oder loli bereich.. XD

lange rede, kurzer sinn: erst informieren dann mitreden...

mfg bobbafat
 

Whitee18

Novize
Ich habe doch nur meine Meinung gazu gesagt,
:kukukuh:

Ich will hier keinen angreifen und so wenig informiert wie du sagtst bin ich auch nicht
Junge: Ich habe nicht nur nen wirklich schönen fursuit (echt, darin würde mich jeder
vernaschen) sondern war auch schon auf mehreren cons. Ich bin dazu auch noch aktiver member bei furry-furry.

Ich weiß anthros sind aber, wenn man es genau nimmt, auch nur Tiere mit stark
Menschlichen zügen. Aber es ist nicht zu bestreiten das man eine Gewisse Affinität zu
Tieren haben muss, um sich in einer solchen Szene anzuschließen. Ich persönlich
aber, möchte meine Meinung weiterhin vertreten. Viele finden furrys geil (ich
wiederhole mich zwar, sag es aber nochmal: ICH AUCH) und das ist auch gut so.
Und so wie ich gesagt habe, dass man etwas perverses braucht um sie zu mögen,
sag ich hier jetzt ganz klar: ICH BIN PERVERS
:nonono:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Solange man andere nicht beleidigt sehe ich da kein Problem Bobba es gibt ja schließlich verschiedene Standpunkte.

Whitee18 ist da halt ziemlich direkt (positiv) :tralalalala:
 

CyberTiger

Gesperrt
naja tiere kann man ja net sagen... eher menschen mit tierischen zügen und wieso sollte man ent mit so etwas sex haben .. normale tiere sind doch ma ganz anders..!!! Und ich mein jetz die furrys von Dr.comet net die, de wirklich fast wie tiere aussehn wegen langer shcnautze usw.. also mal nachdenken.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Solange man andere nicht beleidigt sehe ich da kein Problem Bobba es gibt ja schließlich verschiedene Standpunkte.

Whitee18 ist da halt ziemlich direkt (positiv) :tralalalala:
gegen verschiedene meinungen habe ich auch nichts, nur der satz

Ich wette ihr masturbiert auch dabei, wenn ihr draußen auf der Straße nen Hund
laufen seht.
stört mich.

wäre doch das gleiche, wenn ich im loliconbereich zu allen sagen würde sie wären pedophil ?

und das ein anthro ein tier mit menschlichen zügen ist, stimmt ja, aber es ist halt nunmal kein tier..
sonst kannst du gleich schimpansen als furrys bezeichnen, denn die haben menschliche züge..

mfg bobbafat
 

Whitee18

Novize
Also erstmal find ich es schön, so eine heitere Diskussion entfacht zu haben. Doch
weiter hin muss ich sagen Bobba, bei dem einen Satz da haste ja recht. Ich hätte
nicht gleich so einen krassen Vergleich ziehen dürfen. Aber am Ende kannst du doch
auch nicht gerade bezweifeln, dass Furry eben bedeutet, das es eine wirklich
tierische verbindung gibt. Aber am Ende bleibt doch der Künstlerische Aspekt bei
den Zeichnungen der wichtigste: So kann man doch bei allem, extremeren, einfach
nichts gegen sagen. Dem einen gefällts, dem andern nicht.
 

Wolfseeker

Exarch
also bei einem furry wie bei meinem ava(nur etwas älter) wo es sehr viele menschliche äußere merkmale gibt
würde ich keine sekunde zögern:happy:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
@ Bobba da haste alerdings Recht


Also erstmal find ich es schön, so eine heitere Diskussion entfacht zu haben. Doch
weiter hin muss ich sagen Bobba, bei dem einen Satz da haste ja recht. Ich hätte
nicht gleich so einen krassen Vergleich ziehen dürfen. Aber am Ende kannst du doch
auch nicht gerade bezweifeln, dass Furry eben bedeutet, das es eine wirklich
tierische verbindung gibt. Aber am Ende bleibt doch der Künstlerische Aspekt bei
den Zeichnungen der wichtigste: So kann man doch bei allem, extremeren, einfach
nichts gegen sagen. Dem einen gefällts, dem andern nicht.
Disskussionen sind doch das schönste ;) Tierisch spricht halt den Urinstinkt an schließlich war der Mensch auch mal ein Tier sogesehen ;)
 

Whitee18

Novize
Tierisch spricht halt den Urinstinkt an schließlich war der Mensch auch mal ein Tier sogesehen ;)
Och Gott, ich sage doch nicht das ich es nicht tun würde. Wir schreien doch auch
manchmal: "Gibs mir du Hengst" oder mögen den Doggystyle. Ich sage nur, mit
anderen Spezien??? Was gebe es dann heute für Lebewesen, wenn die Evolution
diese "spezielle" Fortpflanzung zugelassen hätte. Man sollte einen Strich zwischen
Real und Fiktion machen. Denn das zu verbinden, ist schon ein Akt, den ich mir
bei bestem willen nicht vorstellen kann. Wenn dann sollte immer noch ein Mensch,
aus dem Köstüm steigen.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Och Gott, ich sage doch nicht das ich es nicht tun würde. Wir schreien doch auch
manchmal: "Gibs mir du Hengst" oder mögen den Doggystyle. Ich sage nur, mit
anderen Spezien??? Was gebe es dann heute für Lebewesen, wenn die Evolution
diese "spezielle" Fortpflanzung zugelassen hätte. Man sollte einen Strich zwischen
Real und Fiktion machen. Denn das zu verbinden, ist schon ein Akt, den ich mir
bei bestem willen nicht vorstellen kann. Wenn dann sollte immer noch ein Mensch,
aus dem Köstüm steigen.

Das hab ich ja nicht gesagt, klar muß man irgendwo Grenzen ziehen nicht um sonst sind manche Sexuellen Verlangen Real illegal ;)
 

CyberTiger

Gesperrt
Och Gott, ich sage doch nicht das ich es nicht tun würde. Wir schreien doch auch
manchmal: "Gibs mir du Hengst" oder mögen den Doggystyle. Ich sage nur, mit
anderen Spezien??? Was gebe es dann heute für Lebewesen, wenn die Evolution
diese "spezielle" Fortpflanzung zugelassen hätte. Man sollte einen Strich zwischen
Real und Fiktion machen. Denn das zu verbinden, ist schon ein Akt, den ich mir
bei bestem willen nicht vorstellen kann. Wenn dann sollte immer noch ein Mensch,
aus dem Köstüm steigen.
Das könnte man auch bei weißen und schwarzen menshcen sagen wo kommt man den da hin... also diese äußerung ist beidseitig rassistisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben