Derrazumenastor
Novize
Kommt immer draufan, wenn es halt solche Tiere sind wie katzen, die die krallen unbedacht ausfahren wenn es sie erregt, dann pfoten weg von mir :D aber sonst eigentlich jo, wär cool, und so schön flauschig!
Ha da musst du shcon hingehen und Sie ansprechen :DMag Furries auch und würde ganz ehrlich auch nicht nein sagen, wenn eine niedliche Furry-Dame auf mich zukäme und mir ein Angebot machen würde.
Naja ist ja alles sehr hypothetisch hier. Wir wissen ja gar nicht wieviele Furrys auf einen Menschen kommen in dieser fernen zukunft/traumwelt. Und weil dass eine Traumwelt ist kommt die süße Furry natürlich auf mich zu. Oder keiner von den anderen Ignoranten möchte sich mit ihr unterhalten und ich "opfere" michHa da musst du shcon hingehen und Sie ansprechen :D
ja das wort yiff ist ursprünglich von einem furry charakter (ein fuchs) und sollte sowas wie toll, geil heißen.. später wurde es denn abgeleitzetkommt vll daher daher das yiff ja von irgendnem ruf oder so von füchsen abgeleitet wurde ( bin übermüdet und total voll also nich wundern wenn was nicht stimmt an meinem post ;P)
Naja also wenn man schon tief drüber nachdenkt, die würden sich bestimmt von uns furchten, zumindest des erste mal des sie uns sehen.Naja ist ja alles sehr hypothetisch hier. Wir wissen ja gar nicht wieviele Furrys auf einen Menschen kommen in dieser fernen zukunft/traumwelt. Und weil dass eine Traumwelt ist kommt die süße Furry natürlich auf mich zu. Oder keiner von den anderen Ignoranten möchte sich mit ihr unterhalten und ich "opfere" mich![]()