Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt immer draufan, wenn es halt solche Tiere sind wie katzen, die die krallen unbedacht ausfahren wenn es sie erregt, dann pfoten weg von mir :D aber sonst eigentlich jo, wär cool, und so schön flauschig!
 

eightball

Novize
Also wenn ein (weiblicher) Furry auf mich zukommt und mich verführen will, dann schafft die das. Ich meine da hat man als Mann eigentlich keine Chance. :hot:
Aber ob ich das bevorzugen würde !?
Eine Erfahrung wäre es sicherlich wert mit diesen heißen Anthros nicht jugendfreie Dinge zu tun. :twinkle:
 

Suveru

Exarch
Ich stimme zu und sag es ganz offen und ehrlich: ich stehe auf diese katzenohren! :) ggg
das find ich so nice! :) und ein puschiger schwanz hat sicher auch so seine reize! ;)
aber JA! warum nicht! :)
gibt schon einige, denen ich gerne ein platzerl neben mir im bett anbieten würde! ggg

mfg Suveru
 

D!man

Scriptor
Mag Furries auch und würde ganz ehrlich auch nicht nein sagen, wenn eine niedliche Furry-Dame auf mich zukäme und mir ein Angebot machen würde.
Die Furries auf der Signatur von tambaso sehen zum Beispiel ganz nett aus. ;)
Da ist man auch um eine Erfahrung reicher und es ist mal was Anderes.

Jedoch ist das noch sehr lange zumindest ein Wunschtraum und wird es auch bleiben, dass Furry-Geschöpfe auf den Straßen umher laufen... :sob:

Ein ganz klares JA von meiner Seite!
 

Fisk

Fleckenkater
hmm kommt drauf an, wenns ne füchsin ist... is ja so ein vorurteil, das füchse derbst veryifft sind, was sich aber heufig als wahr herausstellt
 

Ganton

Gläubiger
kommt vll daher daher das yiff ja von irgendnem ruf oder so von füchsen abgeleitet wurde ( bin übermüdet und total voll also nich wundern wenn was nicht stimmt an meinem post ;P)
 

eightball

Novize
Ha da musst du shcon hingehen und Sie ansprechen :D
Naja ist ja alles sehr hypothetisch hier. Wir wissen ja gar nicht wieviele Furrys auf einen Menschen kommen in dieser fernen zukunft/traumwelt. Und weil dass eine Traumwelt ist kommt die süße Furry natürlich auf mich zu. Oder keiner von den anderen Ignoranten möchte sich mit ihr unterhalten und ich "opfere" mich :hahaha:
 

Irbis

Novize
Ob ich es mit einem Furry tun würde? Auf jeden Fall!
Ich glaub nem menschlichen Partner würd ich sie sowieso vorziehen. ^^

Und was die Krallen und das Beißen angeht, solange alles in einem "zärtlichen" Rahmen bleibt, gerne... immer her damit. ;)
 

Fisk

Fleckenkater
kommt vll daher daher das yiff ja von irgendnem ruf oder so von füchsen abgeleitet wurde ( bin übermüdet und total voll also nich wundern wenn was nicht stimmt an meinem post ;P)
ja das wort yiff ist ursprünglich von einem furry charakter (ein fuchs) und sollte sowas wie toll, geil heißen.. später wurde es denn abgeleitzet:megane:
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja ist ja alles sehr hypothetisch hier. Wir wissen ja gar nicht wieviele Furrys auf einen Menschen kommen in dieser fernen zukunft/traumwelt. Und weil dass eine Traumwelt ist kommt die süße Furry natürlich auf mich zu. Oder keiner von den anderen Ignoranten möchte sich mit ihr unterhalten und ich "opfere" mich :hahaha:
Naja also wenn man schon tief drüber nachdenkt, die würden sich bestimmt von uns furchten, zumindest des erste mal des sie uns sehen.
Da nach werden sie sich dran gewöhnen hehe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben