[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

Vittely

Novize
Eher nicht. Ich hab zwar nichts gegen tattoos. aber ich selber würde mir keines stechen lassen. Es sei denn man kann sie rückstandsfrei wieder entfernen wenn man mal älter wird.
 

JonnyBravo

Gläubiger
Ich würde mir auch keines stechen lassen. EIn Halskette oder so auf jeden Fall. Aber nichts für die Ewigkeit.
 

KilikaAK08

Gläubiger
Doch klar. Wieso nich. Wenn man viel für den Anime übrig hat und man etwas mit dem Symbol verbindet. Würde mir sofort wieder eins machen lassen. Man kanns ja an stellen machen die sich leicht verdecken lassen wenn man Angst vor dem Urteil anderer hat.
 
Prinzipiell nein, da ich nicht vorhabe mich überhaupt zu tätowieren. Hält nun mal ewig und die gesundheitlichen Aspekte sind auch immer fraglich. Wenn es aber ein Animesymbol sein müsste, würde ich wohl den Jolly Roger der Strohhutbande nehmen. Sieht meiner Meinung nach cool aus, hat aber trotzdem etwas augenzwinkernes.
 

shuraiya

Gottheit
Ich hab generell nicht vor mich tätowieren zu lassen aber wenn ich mir eins stechen lassen würde dann wäre es ziemlich sicher ein Symbol aus einem Anime oder ein Triforce oder sowas weil ich mir dann etwas stechen lassen will das ich liebe :)
 

NeycoX

Gläubiger
Nee, hab nichts gegen Tatoos aber wenn man sich was stecht, den muss man schon etwas emotionales dafür empfinden.
 

timmy02

Gläubiger
Ich würde mir keines machen lassen, auser ich müsste :D
dann würde ich mir das tatoo machen von kakashi auf der schulter :p
aber so würde ich mir keines machen
 

woistwaldo

Novize
tatoos kommen für mich nicht in frage. hab aber neulich in der u-bahn auf einer ferse das one piece-jolly roger entgegenblitzen sehen *-*
 

saintjo

Gläubiger
Ja schon, aber der Mut fehlt.
Gibt aber wirklich schöne Motive nur man behält die ja auch für immer
und seinen vielleicht Enkelkindern erklären was man da gemacht hat...
lieber nicht.
 
Oben