[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hentais schaue ich lieber allein (kann sich jetzt jeder denken warum:)) und fremde Personen in meine Wohnung lassen ist so ne Sache.
Einen Heben gehen, okay, aber Hentai schauen... eher nicht.

Fario

Novize
Schon öfters vorgekommen das ich mal einen mit jemand anderen gesehen habe, aber es waren auch bekannte und wer fan ist, lässt es eigentlich auch nicht zu mehr kommen ;) da steht das kunstwerk an erster stelle ^^

Sich mit jemand treffen um Hentai zu gucken?
Komm ich nicht wirklich klar auf die Frage, weil ich mir beim schauen so eines Filmes auch definitiv einen wichsen wöllte. Weiss jetzt nicht ob der initiatior der Frage das so gemeint hat oder ein eher gemütliches zusammensitzen.
So von der denke her gehört die Selbstbefriedigung für mich tatsächlich auch in die eigenen 4 Wände und zwar allein aber reitzvoll währe es auf jeden Fall, könnten sich interessante Dinge draus entwickeln.
Zumal es ja oft so ist das man, in einer Beziehung, zwar glücklich ist aber aber man sexuell nicht immer auf einer wellenlänge liegt, vorallem bei ausgefalleneren Fetischen.

KuraTenshi

Ungläubiger
klingt lustig allerdings ... wenn man sich dann hentais anguckt und neben einem (nehmen wir an Junge trifft Mädchen) is dann jemand der da voll bei abgeht ... fänd ich das schon ziemlich .. naja ...

Torgai

Ungläubiger
naja hmm ich habe eigentlich noch nie mit jemanden Hentais geguckt...aber naja wäre vielleicht mal eine Erfahrung...aber nicht einfach so treffen und gucken...erstmal sollte man sich doch ein bisschen kennen denke ich..weil das is ja schon recht privat...

Norken

Novize
Ich denke eher nicht das ich mich einfach so mit jemanden treffen würde um Hentais zu gucken. Naja gut kommt auf die Person an.

nemoWorld

Gläubiger
Nein würde ich nicht machen, aber wir könnten Anime Serien wie Nadia oder Fullmetal Panic.
Solche Animes könnte ich mir vorstellen.

gotenks

Novize
ich kann nur sagen das ich mit einer freundin "urotsukidoji" an sah und sie war entsetzt, :omgnooo: jedoch midnight panther hat ihr gefallen.:onegai:
als ich ihre begründung dafür hörte, war ich etwas nervös. :hot: in midnight panther sterben nämlich keine frauen, sondern männer!:dark:

Fennas

Novize
weiß nicht, irgendwie is das strange, aber is ja an sich nur ne Kopfsache.
Ausprobieren könnt man sowas

Miagora

Gläubiger
mit psitoxic sofort :tralalalala:

ansonsten sollte man sich eh erst mal an alle sicherheitsregeln halten, bevor man sich mit jemandem aus dem internet trifft, oder?!?:huh:

dh für mich erst mal mehrfach an öffentlichen orten treffen, nachdem man schon intensiv miteinander getippt hat. das kann man ja dann langsam ausbauen, wenn man sich sympathisch ist.

mit wem man (falls überhaupt)dann intimer wird, ergibt sich dann schon und da gehört bei mitgliedern dieses forums dann das zusammen schauen vielleicht eher dazu, als bei anderen (internet)bekanntschaften...

gruss
mia:twinkle:

Hyperventilator

Gläubiger
Naja, der Fakt das es Hentai ist stört mich dabei nicht weiter, jedoch wäre ich ohnehin sehr vorsichtig dabei.
Wie bereits zuvor gesagt natürlich mit diversen "Sicherheitsvorkehrungen" und erst nachdem man sich schon kennenlernen konnte.
Ansonsten dient das für mich in erster Linie zur Unterhaltung, nicht zur Befriedigung meiner Lust ;)

Black-Angel

Ungläubiger
Ich würde mich mit nem Mitglied treffen, ja, aber doch nicht um einen Hentai zu gucken. Allein die Vorstellung zu zweit nen Hentai zu gucken funde ich komisch,

Shadow___

Scriptor
Also ich würd mich nicht zum Hentai kuken treffen da müsste ich wahrscheinlich einfach nur lachen^^ aber so würde ich vllt Disko gehen aber da muss halt das notwendige vertrauen da sein

hawk095

Novize
für mich ist hentais schauen auch schon automatisch mit wichsen verbunden :D
hab ma zsm mit nem kumpel hentais angeguckt...komisch halt...wenn man die lust dazu hat, aber ein kerl neben einen sitzt xD
angst mein stück zu zeigen hab ich eigt nicht, aber komisch isses tzd ^^

Oben